[INFO!] Fragile

veröffentlicht: 26.11.1971

Jon Anderson ; Chris Squire ; Bill Bruford ; Steve Howe ; Rick Wakeman
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: [INFO!] Fragile

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wie ich gerade auf Facebook las und was Wikipedia untermauert:
Heute vor 50 Jahren wurde Fragile veröffentlicht. Wow!
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: [INFO!] Fragile

Beitrag von Topographic »

Aprilfrost hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 22:24 Wie ich gerade auf Facebook las und was Wikipedia untermauert:
Heute vor 50 Jahren wurde Fragile veröffentlicht. Wow!
Und am 21. Mai 2016 durften wir im kleinen Forumstreffen in Berlin dem ganzen Album FRAGILE lauschen - inklusive Small Talk mit Billy Sherwood. Eine tolle Erinnerung.
Ein paar Tage vorher saßen die geschätzten Forumsmitglieder Royale und Fragile (!) in Hamburg erste Reihe bei ihrem ersten YES-Konzert und hörten und erlebten ebenfalls FRAGILE und DRAMA komplett. Leider haben sich die "Jungen" hier verabschiedet...
Ich konnte die komplette Fragile / Drama -Tour in Deutschland dabei sein - nur Stuttgart hab ich gegen Zürich eingetauscht. Und hatte bei South Side of the Sky ebenso immer Gänsehaut wie beim Opening mit Chris Squires Bass.

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: [INFO!] Fragile

Beitrag von Soundchasing »

Topographic hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 20:17
Ein paar Tage vorher saßen die geschätzten Forumsmitglieder Royale und Fragile (!) in Hamburg erste Reihe bei ihrem ersten YES-Konzert und hörten und erlebten ebenfalls FRAGILE und DRAMA komplett. Leider haben sich die "Jungen" hier verabschiedet...
Geblieben ist hier nur der "alte Soundchasing", der bei dem Konzert in Hamburg mit seiner Frau zwei Reihen hinter euch saß.
Antworten

Zurück zu „Fragile“