Dem Star so nah !

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Rushy
Beiträge: 261
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 06:16
Wohnort: Essen

Dem Star so nah !

Beitrag von Rushy »

Es gibt ja Fans, die wollen nur Hören und sehen.
Es gbt aber auch Fans, die wollen ihre Stars auch mal kennen lernen.

Es wäre doch mal schön zu wissen, wen ihr schon mal getroffen habt.

Also, ich durfte mal mit Alex Harvey in der Zeche Bochum " Honky tonk Women " singen.

Im Sportparadies Gelsenkirchen sprang ich auf die Bühne und sang bei den Eqauls "Baby come back"im Background"

Nach einem Gig der Kinks in Düsseldorf lernte ich die Band im Interconti an der Bar kennen.

Da ich ja sehr oft zu den Konzerten der Rock Classic Allstars gehe habe ich dort so einige Leute getroffen.
Eine Bekannte von mir schläft bei diesen Konzerten immer im gleichen Hotel wie die Musiker. Ich habe mich da einfach angeschlossen und mich vor und nach dem Konzert mit den Stars unterhalten.

Nur um einige zu nennen : George Mckrea, Chip Hawkes von den Tremeloes, Jeff Brown (Ex-Sweet )sowie Musikern von Glitter Band, Slade, Bqy City Rollers, Rubettes, Hello.

Ist schon toll mal so Leuten wie John Lawton oder dem Drummer von Status Quo zu begegnen.

Wem durftet ihr schon mal nah sein, wen durftet ihr treffen ?


Ich bin mal gespannt auf eure Resonanz !

Bis dann Rushy !
[font=fantasy]Living in a Prog and Roll Fantasy[/font][align=justify][/align]
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14498
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 887 times
Been thanked: 1397 times

Re: Dem Star so nah !

Beitrag von nixe »

Sorry Rushy, aber ich mußte es mir erst mal durch den Kopf gehen lassen!
Alex Harvey könnte ich mir als relaxten Typen vorstellen, muß Klasse gewesen sein?
Wir, aus dem OssieLand, mußten uns ja mit coverbands abgeben, ne & hat das bis heute Tradition!
bei Udo in Arnstadt (Jungfer) http://www.rockjungfer.de/ damals kannten wir die Bands noch, wie Mad Zeppelin
http://www.mad-zeppelin.de/pages/aktuell.html. Mit denen war man richtig gut befreundet. Leider sind die Photos aus meiner Zeit rar geworden. Die kuriostesten habe ich auf PC, denn diese Zeit kommt auch nicht wieder!!!
& in Erfurt in der Heiligen Mühle http://www.heiligenmuehle.de/veranstaltungen.html
Auch hier habe ich es immer wieder geschafft, mit Musikern Kontakt aufzunehmen:
Sänger der Black Sabbath- & Ozzy-http://www.ozzmosis.de/,
Pink Foyd-http://www.shineon.de/,
Janis Joplin-http://www.bertgocke.com/html/piece_of_janis.html
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
cover-band & noch mehr.
OK, das wollt Ihr vieleicht garnicht wissen, also etwas höher bitte!!!
von Grobschnitt: Eroc, Bär, PopoHunter, Mist & Milla
alle selbstverfreilicht auf*m FanTreffen.
Nossie von BirthControl
Das Village, ein BluesSchuppen in der Nähe von Penzberg (40km hinter München & 40km vor den Alpen), da lernte man natürlich auch die Musiker kennen & dann kam BirthControl & Nossie mußte seinen MerchandisingStand selbst bestreiten, eine gute Gelegenheit für mich, mit ihm zu knetschen.
Last but not least bei Uwe im BergKeller: keyboarder von Sylvan, Peter Panka (nur kurz) & Charly Maucher (dafür um so länger) von Jane, Sänger von YesSongs & vor allem Heather Findley von Mostly Autuum.
Kultur in Buer: beide Guitaristen von Epitaph.
Wie man sieht, waren keine sonderlichen Größen dabei, aber dafür Erinnerungen, die locker mithalten können!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Musikthemen“