posthum habe ich die Civilization Phaze III, die hat viel Aufmerksamkeit bekommen, ich weiß aber nicht warum.
An Yellow Shark hab ich mich dran gewöhnt. Vielleicht, weil das concert mal auf 3sat lief!
Aber an Civilization Phaze III werde ich wohl nie rankommen. Verstehe den Sinn dahinter nicht! & das SynKlavier nervt nur!
Yellow Shark hab ich auch, läuft aber nur sehr selten, die letzten 10 Jahre vermutlich gar nicht mehr.
Ja, lief hier auch ewig nicht, mal sehen, hab ja noch ein paar Tage!
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
SBB - Lost Tapes Vol.2 - studio & live Recordings '71-'79 Box-Set - live in der DDR (Lost Tapes 7th&8th set) live @ the Technische Universität; Dresden (DCD)
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2017, 09:55 SBB - Lost Tapes Vol.2 - studio & live Recordings '71-'79 Box-Set - live in der DDR (Lost Tapes 7th&8th set) live @ the Technische Universität; Dresden (DCD)
Ja, die ist wirklich ein super Querschnitt vom Gesamtschaffen!
Heute:
SBB - Live In Neckargemünd 1978, From A Town Called N.
Artrockfestival XIV - 10.–12. April 2026 https://prog-rock.club/artrock-festival-xiv_2026/ „Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2017, 23:27
nixe hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2017, 09:55 SBB - Lost Tapes Vol.2 - studio & live Recordings '71-'79 Box-Set - live in der DDR (Lost Tapes 7th&8th set) live @ the Technische Universität; Dresden (DCD)
Ja, die ist wirklich ein super Querschnitt vom Gesamtschaffen!
Heute:
SBB - Live In Neckargemünd 1978, From A Town Called N.
Ja, die ist auch nicht mit dabei & somit kenne ich diese auch nicht!
Würdest Du nochmal die set-list machen, thx?
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
Echo hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 22:02
Im Moment läuft die DVD
Camel - Total Pressure
Camel gehören für mich zu den Größten. Die Kombination Latimer/Bardens war einfach genial. Sie haben sich nie auf ihren Lorberen augeruht, sondern immer weiter entwickelt, und das mit einer Originalität, die ich bei vielen neueren Bands vermisse.
Artrockfestival XIV - 10.–12. April 2026 https://prog-rock.club/artrock-festival-xiv_2026/ „Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !