Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wieso habe ich bisher nichts von dieser Band gehört, obwohl es sie schon seit mindestens 1990 gibt? Bei Spotify gibt es alle neun Alben der deutschen Formation. Gerade höre ich ihr neueanixek hat geschrieben:Solar Project - Force Majeure

Die LZ-Alben lassen sich schwer gegen einander ausspielen. Am meisten höre ich bestimmt die vierte, aber Physical Graffiti hat schon seit Erscheinen seinen besonderen Stellenwert bei mir. Das beginnt mit dem raffinierten Cover (bei dem sich äußere und innere Hülle ergänzten) und gipfelt in "Kashmir" und " In the Light".SOON hat geschrieben:Led Zeppelin - Physical Graffiti
ist für mich nicht die beste von Led Zep.

klar, da gibt es jede Menge Highlights.Aprilfrost hat geschrieben:Die LZ-Alben lassen sich schwer gegen einander ausspielen. Am meisten höre ich bestimmt die vierte, aber Physical Graffiti hat schon seit Erscheinen seinen besonderen Stellenwert bei mir. Das beginnt mit dem raffinierten Cover (bei dem sich äußere und innere Hülle ergänzten) und gipfelt in "Kashmir" und " In the Light".SOON hat geschrieben:Led Zeppelin - Physical Graffiti
ist für mich nicht die beste von Led Zep.