biggenerator hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 23:22
auf 45UPM
La Isla ist musikgewordenes Crack, es macht sofort süchtig, allerdings ohne gesundheitsschädigende Auswirkungen :
Muss ich mir Sorgen machen?
Das ist die Referenz, an der sich auch Größen wie z.B. Pink Floyd und Yes messen lassen müssen,
obgleich sie und auch sonst niemand dieses Niveau, diese Perfektion jemals erreichen können!
La Isla ist musikgewordenes Crack, es macht sofort süchtig, allerdings ohne gesundheitsschädigende Auswirkungen :
Muss ich mir Sorgen machen?
Das ist die Referenz, an der sich auch Größen wie z.B. Pink Floyd und Yes messen lassen müssen,
obgleich sie und auch sonst niemand dieses Niveau, diese Perfektion jemals erreichen können!
Du meinst den totalen Kommerz?
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
La Isla Bonita - ist für mich ein Track aus Zeiten, als ich noch bedeutend jünger war.
Hat sich eingeprägt.
Dennoch, Yes und Pink Floyd und Genesis sind die Bands, welche ich oft höre und die meine Favoriten sind.
Artrockfestival XIV - 10.–12. April 2026 https://prog-rock.club/artrock-festival-xiv_2026/ „Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !