Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Pain of Salvation - '10 Road Salt One ( Ivory )
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

„Böhm“ war doch die letzte und aktuelle Scheibe. Am Stand auch die einzige, die es als LP gab. Für die ersten Durchläufe gut. Zwei Sachen fallen auf: die LP hat ein Grundrauschen. 2. Sänger Dominique Leonetti atmet deutlich tief ein bevor er singt. Im Konzert ist das nicht zu hören, auf der Scheibe schon, besonders bei ruhigen Passagen.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 23:49@nixe: Wie ist diese Scheibe , besonders im Verglich zu "Böhm"
@JJG : ist das Deine neue vom Konzert? Wenn ja, wie findest Du die LP?
Da hat der Produzent aber schön geschlafen!JJG hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 15:11„Böhm“ war doch die letzte und aktuelle Scheibe. Am Stand auch die einzige, die es als LP gab. Für die ersten Durchläufe gut. Zwei Sachen fallen auf: die LP hat ein Grundrauschen. 2. Sänger Dominique Leonetti atmet deutlich tief ein bevor er singt. Im Konzert ist das nicht zu hören, auf der Scheibe schon, besonders bei ruhigen Passagen.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 23:49@nixe: Wie ist diese Scheibe , besonders im Verglich zu "Böhm"

OK, meine "Dieter Böhm" LP von Lazuli hör ich mir jetzt wieder an, diesmal mit den neuen Kopfhören...JJG hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 15:11„Böhm“ war doch die letzte und aktuelle Scheibe. Am Stand auch die einzige, die es als LP gab. Für die ersten Durchläufe gut. Zwei Sachen fallen auf: die LP hat ein Grundrauschen. 2. Sänger Dominique Leonetti atmet deutlich tief ein bevor er singt. Im Konzert ist das nicht zu hören, auf der Scheibe schon, besonders bei ruhigen Passagen.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 23:49@nixe: Wie ist diese Scheibe , besonders im Verglich zu "Böhm"

Geprüft und gehört....biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 21:35OK, meine "Dieter Böhm" LP von Lazuli hör ich mir jetzt wieder an, diesmal mit den neuen Kopfhören...JJG hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 15:11„Böhm“ war doch die letzte und aktuelle Scheibe. Am Stand auch die einzige, die es als LP gab. Für die ersten Durchläufe gut. Zwei Sachen fallen auf: die LP hat ein Grundrauschen. 2. Sänger Dominique Leonetti atmet deutlich tief ein bevor er singt. Im Konzert ist das nicht zu hören, auf der Scheibe schon, besonders bei ruhigen Passagen.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 1. Nov 2022, 23:49
@nixe: Wie ist diese Scheibe , besonders im Verglich zu "Böhm"
![]()