Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Golden Earring - '65 Just Ear-Rings
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Korrekt
In diesem Fall ist die
Grundsätzlich hat Gabriel die bessere Stimme, aberAprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 19:26 Mir war die Stimme von Collins im Vergleich mit Gabriel immer zu dünn.
Sorry, aber das weiß ich auch nicht, hatte auch nur die Kassette.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
November 81 war der int. RELEASE.
Meine erste Yes Scheibe.
Ich war um die 14 Jahre alt, und die Kassette lief endlos fuer Wochen.
... ich geh mal zum Plattenregal.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
Meine erste Yes Scheibe.
Nach langem Suchen gefunden (siehe link). Trotzdem dankebiggenerator hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:57... ich geh mal zum Plattenregal.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
Meine erste Yes Scheibe.

Zum Regal hab ich es noch geschafft, es war 1983, was man auf der LP am Druckerei-Code ablesen kann.uwerentsch hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 07:16Nach langem Suchen gefunden (siehe link). Trotzdem dankebiggenerator hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:57... ich geh mal zum Plattenregal.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
Meine erste Yes Scheibe.
https://rateyourmusic.com/release/comp/ ... ic_yes_f7/
Offenbahrung trifft es auf den Punkt. Welch eine grossartige Zusammenstellung. Wer da ,selbst als Yes Novize, nicht sofort abhaengig wird!!!!!!!biggenerator hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 21:29Zum Regal hab ich es noch geschafft, es war 1983, was man auf der LP am Druckerei-Code ablesen kann.uwerentsch hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 07:16Nach langem Suchen gefunden (siehe link). Trotzdem danke
https://rateyourmusic.com/release/comp/ ... ic_yes_f7/
Es ist eine komplette Übernahme der originalen LP, ich dachte damals immer, es ist eine AMIGA-Compilation.
Die Platte war damals eine Offenbarung.
Seit dem wurde ich fester YES Fan.