Computer, Software und andere Gräuel

Desktop, Laptop, Smartphone, Tablet etc. Hard- und Software ; Games
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 10917
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von SOON » Fr 8. Mär 2013, 18:34

Ich habe TuneUp 2012 - Das PC Tuning Programm! zum testen installiert und finde das Programm gut.
Es gibt allerdings auch kritische Meinungen dazu, hat jemand Erfahrungen mit Tunning-Programmen?

Bild

Ich werde mir das Programm wohl zulegen, bis jetzt habe ich keine Probleme festgestellt.
Das System läuft merklich schneller und stabiler.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2021 Album Faves


Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von Quiet » So 20. Okt 2013, 20:18

Kann mir jemand sagen, wie man ini Windows 8 die Bildlaufleiste breiter machen kann ?

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9146
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von Aprilfrost » So 20. Okt 2013, 21:03

Quiet hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man ini Windows 8 die Bildlaufleiste breiter machen kann ?
Was genau meinst Du? Ich habe seit drei Wochen Windows 8. Funk mich gerne an über PN.
Be the unexpected! (Sef Scott)


Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von Quiet » So 20. Okt 2013, 21:21

Aprilfrost hat geschrieben:
Quiet hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man ini Windows 8 die Bildlaufleiste breiter machen kann ?
Was genau meinst Du? Ich habe seit drei Wochen Windows 8. Funk mich gerne an über PN.

Ich meine die Bildlaufleiste rechts auf dem Monitor, mit der man das Bild rauf und runter schieben kann.

Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2523
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von Roland » Mo 21. Okt 2013, 14:26

Ich habe da etwas "er-googelt":

http://www.eightforums.com/tutorials/78 ... s-8-a.html

Ohne Gewähr!! 8-)


Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von Quiet » Mi 23. Okt 2013, 21:34

Roland hat geschrieben:Ich habe da etwas "er-googelt":

http://www.eightforums.com/tutorials/78 ... s-8-a.html

Ohne Gewähr!! 8-)
Danke, ich weiß aber nicht, ob ich mich an die registry heranwage.....

Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2523
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Computer, Software und andere Gräuel

Beitrag von Roland » Mi 23. Okt 2013, 23:19

Quiet hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich habe da etwas "er-googelt":

http://www.eightforums.com/tutorials/78 ... s-8-a.html

Ohne Gewähr!! 8-)
Danke, ich weiß aber nicht, ob ich mich an die registry heranwage.....
Ja, kann ich verstehen...falls du es doch tust, was in dem Forum dort weiter unten angesprochen wird, erscheint mir auch wichtig.
Jedenfalls scheint es nicht vorgesehen zu sein, es mit ein paar "einfachen benutzervorgesehenen" Klicks zu erledigen. :cry:

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 10917
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Re: Meine Muskalischen Wurzeln - vom Kiddi bis heute

Beitrag von SOON » So 27. Apr 2014, 09:38

27. Apr 2014, 08:54 » anixek hat geschrieben: Das ist auch so ein Problem, von dem ich nicht loskomme, diese kurzLebigkeit. Ich brauch* ein download-Programm!!!
Falls du den Firefox als Browser verwendest gibt es folgendes Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ostpopular
Download YouTube Videos as MP4
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2021 Album Faves

Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 11049
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 918 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: Meine Muskalischen Wurzeln - vom Kiddi bis heute

Beitrag von nixe » So 27. Apr 2014, 10:36

Wo finde ich das down geloadede? Auf meinem download-Ordner ist es nicht & bei firefox, keine Ahnung???
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 10917
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Re: Meine Muskalischen Wurzeln - vom Kiddi bis heute

Beitrag von SOON » So 27. Apr 2014, 15:26

27. Apr 2014, 10:36 » anixek hat geschrieben:Wo finde ich das down geloadede? Auf meinem download-Ordner ist es nicht & bei firefox, keine Ahnung???
Wenn du das Addon zu Firefox hinzugefügt hast, müsste es gleich funktionsbereit sein.
Auf der Youtubeseite dürfte dann, neben den Likebuttons, ein neuer Reiter namens "Herunterladen" stehen.
Fertig.

https://addons.cdn.mozilla.net/img/uplo ... 1389649559
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2021 Album Faves

Zurück zu „Computer & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste