Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27


Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Was ist eigentlich mit Bayer Leverkusen auf einmal passiert :shock: ... 5:0 in Gladbach, 6:2 in Bremen. Respekt :good:

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 13:34 Was ist eigentlich mit Bayer Leverkusen auf einmal passiert :shock: ... 5:0 in Gladbach, 6:2 in Bremen. Respekt :good:
Nun, die Leverkusener sind wieder auf dem Boden der harten Realität angekommen. Gegen starke Hoffenheimer wurde erneut deutlich, daß die Herrlich-Elf im Defensivbereich doch sehr anfällig ist. Im Spiel nach vorne gehören sie zum Besten, was die Liga zu bieten hat. Das wird allerdings wohl nicht reichen, um einen Platz unter den ersten vier(CL) zu erreichen.
Wenn Gladbach, Leipzig und Hoffenheim die aktuelle Form halten und Bremen fängt sich wieder, dann wird es da oben sehr spannend bleiben. Sollte der BVB am kommenden Samstag die schwächelnden Bayern schlagen, würde aus Dortmunder Sicht das Hauptaugenmerk dann erst einmal nicht vorrangig auf den Noch-Meister gerichtet sein.
Die BVB-Verantwortlichen halten weiterhin den Ball flach, was die Perspektive in dieser Saison angeht. Gut so. Die Fans dürfen träumen. Fakt ist, daß in Dortmund im Hinblick auf die kommenden Jahre wieder etwas sehr Vielversprechendes entsteht.
Zitat Zorc: "wir denken von Spiel zu Spiel".
Zitat Favre: "ich denke von Training zu Training".

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Das 0:2 in Madrid hat dem BVB die Grenzen aufgezeigt. Die Niederlage hätte auch höher ausfallen können. Ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Bild

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Caravan »

Endlich kann ich mich als waschechter Hamburger mal wieder - bedingt - freuen...….
Platz 1 und 2 der Tabelle...….





…..(der 2. Liga)

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Bild

Heute abend also der deutsche "Classico". Die Tabellenführung ist für mich derzeit zweitrangig. Wichtiger ist, daß der BVB die Bayern in ihrer aktuellen Verfassung schlägt. Die Münchner Krise wird ja nicht ewig anhalten.
Außerdem fällt in diesem Spiel keine Entscheidung, wie die Saison für die beiden Teams ausgeht. Dazu ist es viel zu früh.
Ich teile die Einschätzung von M. Sammer, daß der BVB von den Medien zu sehr in den Himmel gelobt wird. So stabil ist das alles noch nicht.

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Caravan »

Im Radio wird nicht mehr nur der mögliche Gewinner genannt, es stellt sich dabei nur noch die Frage, wie hoch der BVB gewinnt...…...da bin ich ja gespannt...…...

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Caravan hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 15:55 Im Radio wird nicht mehr nur der mögliche Gewinner genannt, es stellt sich dabei nur noch die Frage, wie hoch der BVB gewinnt...…...da bin ich ja gespannt...…...
Ich halte das für Käse. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern heute gewinnt und die Bundesliga wieder langweilg wird wie seit Jahren (gähn).

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Ein mitreissendes Spitzenspiel in Dortmund, in dem die Bayern in HZ 1 die bessere Mannschaft waren. Nach dem Seitenwechsel stürzte der BVB mit seinem atemberaubenden Tempofussball die Münchner von einer in die andere Verlegenheit. Aufgrund der klaren Chancen auf Dortmunder Seite ist der Sieg verdient.
Bild

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Gut so :good:

Aber man sieht, dass das Geschreibsel der Presse vorher wieder übertrieben war. Es war eben doch ein enges Spiel.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Darüber zu spekulieren, wer Meister wird, macht zur Zeit wenig Sinn . Aber daß es endlich mal wieder ein enges Titelrennen geben wird, davon ist auszugehen. Gut fände ich, wenn Gladbach, Leipzig und Hoffenheim ihr derzeitiges Niveau halten können und da ganz oben mitmischen.
Bild

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

In München wird es wohl für Kovac eng werden. Das Problem liegt in erster Linie aber bei der Mannschaft. Dort tummeln sich ehemalige Weltklassespieler mit fragwürdigem Charakter (Ribbery, Boateng, Lewandowski), die ihren Zenit überschritten haben.
Der BVB hat zur Zeit das Quäntchen Glück, um solche Spiele wie in Mainz zu gewinnen. Dies hat natürlich auch mit Selbstbewusstsein und einem guten Mannschaftsgeist zu tun.
Die positivste Überraschung ist in dieser Saison die Frankfurter Eintracht. Starke Offensive und mannschaftliche Kompaktheit. Mit Adi Hütter hat die Bundesliga scheinbar einen hervorragenden Trainer hinzubekommen.
Antworten

Zurück zu „Sport“