Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27


Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilfrost hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 15:55 Das werden wir wohl. Wir grollen ohnehin noch wegen der 0:5-Packung am letzten Wochenende.
HSV-Idol Uwe Seeler hegt große Zweifel an den direkten Wiederaufstieg. :roll:
Er fordert indirekt den Trainer zu mehr Offensive auf.
Frosty, schau doch mal auf die Regionalliga Nord. Der VfB Lübeck scheint ein heißer Aufstiegsfavorit zu sein.
Sollte es mit der 3.Liga klappen, wäre der VfB in illustrer Gesellschaft (u.a. Kaiserslautern, Braunschweig, Uerdingen, München 60, Karlsruhe)

Die Bayern tun sich weiterhin schwer. Da kann man schon von einer kleinen Krise reden. 1:1 gegen Ajax. Das wird den Vereinsoberen ja gar nicht gefallen. :biggrinn:
Wenn die Dortmunder Borussen die Ereignisse um den Bombenanschlag während der letzten Begegnung gegen Monaco aus den Köpfen bekommen, können heute abend weitere 3 Punkte hinzukommen. Aber Vorsicht. Favre warnt zu Recht vor den in der Liga schlecht gestarteten Franzosen.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Aprilfrost »

schneeblick hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 09:01 Frosty, schau doch mal auf die Regionalliga Nord. Der VfB Lübeck scheint ein heißer Aufstiegsfavorit zu sein.
Sollte es mit der 3.Liga klappen, wäre der VfB in illustrer Gesellschaft (u.a. Kaiserslautern, Braunschweig, Uerdingen, München 60, Karlsruhe)
Lübeck war sogar mal - ich glaube sogar zwei Jahre - in der 2. Liga. Ich habe ein Heimspiel gegen Kaiserslautern gesehen, die gerade aus der 1. Liga abgestiegen waren. Unsere Jungs hatten sich mit einem 1:2 wacker geschlagen. Als sie dann aber wieder in die Bedeutungslosigkeit abrutschten, hab ich (heimlich) gesungen: "Nie mehr zweite Liga ...

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Welch ein dramatisches Spiel! Das 4:3 gegen unangenehme und aggressive Augsburger ist zwar etwas glücklich, aber Spielkultur sollte stets erfolgreicher sein als teilweise überharte Spielweise. Trotzdem Kompliment an den FCA. Er hat dem BVB das Leben richtig schwer gemacht.
Die Träumer unter den Fans dagegen sollten sich mal intensiv die schwache Defensivarbeit der Dortmunder zu Gemüte führen.
Auch wenn die Bayern wohl immer tiefer in die Krise schlittern, Stand jetzt liegen sie gegen MG 0:2 zurück, wäre ich am Ende nach wie vor mit Platz 2 oder 3 zufrieden. Das ganze Mannschaftsgefüge ist noch zu labil, was bei der Vielzahl an jungen Spielern völlig normal ist.
Mit Alacer haben wir allem Anschein nach wieder einen Toptorjäger.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Die Bundesliga ist zur Zeit spannender als gedacht. Die Bayern zeigen Nerven, indem Rummenigge/Hoeneß völlig überzogen und auch scheinheilig über die Medien herziehen.
In der letzten Saison ging die Talfahrt des BVB, ebenfalls damals Tabellenführer, am 8.Spieltag los und die Münchner starteten mit Heynckes durch. Duplizität der Ereignisse? Wohl kaum.
Die Situation in beiden Klubs ist mit der vor einem Jahr nicht zu vergleichen. Der BVB wirkt insgesamt deutlich stabiler und bei den Bajuwaren scheint einiges im Argen zu liegen.
Trotzdem bin ich sehr vorsichtig mit etwaigen Titelchancen der Borussen. Sie sind noch nicht so weit.
Abzusehen ist auf jeden Fall ein engeres Titelrennen und auch sonst ist die Bundesliga wieder attraktiver geworden.
Auch international stehen die deutschen Klubs erheblich besser im Strumpf als in der vergangenen Saison.

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben: Sa 20. Okt 2018, 11:17 Die Bundesliga ist zur Zeit spannender als gedacht. Die Bayern zeigen Nerven, indem Rummenigge/Hoeneß völlig überzogen und auch scheinheilig über die Medien herziehen.
In der letzten Saison ging die Talfahrt des BVB, ebenfalls damals Tabellenführer, am 8.Spieltag los und die Münchner starteten mit Heynckes durch. Duplizität der Ereignisse? Wohl kaum.
Die Situation in beiden Klubs ist mit der vor einem Jahr nicht zu vergleichen. Der BVB wirkt insgesamt deutlich stabiler und bei den Bajuwaren scheint einiges im Argen zu liegen.
Trotzdem bin ich sehr vorsichtig mit etwaigen Titelchancen der Borussen. Sie sind noch nicht so weit.
Abzusehen ist auf jeden Fall ein engeres Titelrennen und auch sonst ist die Bundesliga wieder attraktiver geworden.
Auch international stehen die deutschen Klubs erheblich besser im Strumpf als in der vergangenen Saison.
Selbst ich war ziemlich befremdet über das Auftreten der Bayern-Oberen im Rahmen der stattgehabten Pressekonferenz.
Aber nun ja, die Bayern werden sich wieder fangen. Jedoch auch dann würde ich einen deutlich knackigeren Konkurrenzkampf
bevorzugen, als das in den letzten Jahren der Fall war. Solch eine Meisterserie wird irgendwann nun einmal langweilig, auch
wenn manch Bayern-Anhänger das vielleicht nicht zugeben will.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Das 4:0 ist nicht überzubewerten. Stuttgart trat insbesondere in HZ 1 wie ein Absteiger auf. Was Sportdirektor Reschke dort abzieht, mit Wolf und Korkut verschleisst er einen Trainer nach dem anderen, ist mehr als fragwürdig.
Am Mittwoch steht für den BVB eine echte Bewährungsprobe an. Mit Atletico Madrid kommt ein europäisches Schwergewicht nach Dortmund.

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

Die Bayern haben, um sich der fußballtypischen Terminologie zu bedienen, in gegen Wolfsburg "eine gute Reaktion gezeigt".
Hoffen wir alle gemeinsam, dass sich der positive Trend auch gegen AEK Athen und überhaupt darüber hinaus fortsetzt,
so dass insbesondere auch hinsichtlich der Vergabe des deutschen Meistertitels eine gewissen Kontinuität bestehen bleibt.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Bild

Ich freue mich auf das heutige CL-Spiel. Mit Abstand der schwerste Gegner für den bisher ungeschlagenen BVB.
Atletico Madrid wird in der Defensive nicht allzu viel zulassen. Griezman und Costa in den Griff zu bekommen ist eine echte Herausforderung für die junge Abwehr.
Daß die Bayern gestern in Athen gewonnen haben, war keine große Überraschung. Hoffenheim hält sich zwar tapfer, aber ein Weiterkommen wird schwer. Es sieht eher nach Platz 3 aus. Immerhin würden sie dann in der EL weitermachen.
Und Schalke? Ach, was schert`s mich? 8-)

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Damit war nicht zu rechnen. Das 4:0 ist letztendlich auch in der Höhe verdient, da Atletico nach ihrem Sturmlauf in HZ 2 und dem 2:0 eingebrochen ist. Der BVB hat besonders taktisch überzeugt und in der Defensive nicht viel zugelassen. Griezman und Costa waren abgemeldet.
Ich denke schon, dass die Bayern sich ernsthaft Gedanken machen, ob da in Westfalen doch wieder ein Konkurrent auf Augenhöhe heranwächst.

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 07:15 Damit war nicht zu rechnen. Das 4:0 ist letztendlich auch in der Höhe verdient, da Atletico nach ihrem Sturmlauf in HZ 2 und dem 2:0 eingebrochen ist. Der BVB hat besonders taktisch überzeugt und in der Defensive nicht viel zugelassen. Griezman und Costa waren abgemeldet.
Ich denke schon, dass die Bayern sich ernsthaft Gedanken machen, ob da in Westfalen doch wieder ein Konkurrent auf Augenhöhe heranwächst.
Vor allem, welche Spieler man kaufen sollte, um die Rebellion schnell wieder zu ersticken :mrgreen: .

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Was ist eigentlich mit Bayer Leverkusen auf einmal passiert :shock: ... 5:0 in Gladbach, 6:2 in Bremen. Respekt :good:
Antworten

Zurück zu „Sport“