Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wilson hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:ziemlich tragisch......für die Bayern.
Wie war nochmal das Eckballverhältnis 20:1? :twisted:
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber als ich um halb zwölf nochmal mit dem Hund draussen war, herrschte eine so beeindruckende Totenstille ringsherum ... da wusste ich, es kann heute nur die richtige Mannschaft gewonnen haben :twisted:
hab's beim Public Viewing gesehen und dabei Weißwürschte gezuzelt. :mrgreen:
Die Bayern waren, klar, die bessere Mannschaft, sie trafen nur das Tor nicht. ;)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

SOON hat geschrieben:
Wilson hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:ziemlich tragisch......für die Bayern.
Wie war nochmal das Eckballverhältnis 20:1? :twisted:
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber als ich um halb zwölf nochmal mit dem Hund draussen war, herrschte eine so beeindruckende Totenstille ringsherum ... da wusste ich, es kann heute nur die richtige Mannschaft gewonnen haben :twisted:
hab's beim Public Viewing gesehen und dabei Weißwürschte gezuzelt. :mrgreen:
Die Bayern waren, klar, die bessere Mannschaft, sie trafen nur das Tor nicht. ;)
Ja, bei Sportarten wie Fußball entscheidet manchmal eine einzige Aktion (oder Fehlentscheidung). Im Basketball, wo es Playoffs mit "Best of Five" oder "Best Of Seven" gibt und sehr viele Punkte erzielt werden, gewinnt am Ende immer der Bessere (deshalb ist dort der FC Bayern ja auch gerade gescheitert :lol: ).

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von MX 2 »

Bild

Wir kommen wieder.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Geschlaucht von der Radtour, bin ich nach 75 Spielminuten völlig übermüdet aufs Zimmer geschlichen. Das Spiel konnte mich auch nicht fit halten. Zumal sich die Emotionen für dieses Spiel bei mir ohnehin in Grenzen hielten. Heute morgen, als ich den Ausgang erfahren habe, war ich einigermaßen überrascht, da ich den Torjubel zum 1:0 noch akustisch mitbekommen habe.Die Bayern waren zwar überlegen, aber so richtig zwingend sah es trotz guter Chancen nicht aus. Ja, schade für die Münchener. Aber etwas mehr Demut nach drei Vizetiteln in dieser Saison wird den Bayern gut tun.
Grund zur Freude hatte ich anderweitig. Gestern schafften die BVB - Amateure in Wuppertal (5:3) den Aufstieg in die 3. Liga. :P In der Winterpause lagen die Borussen noch 13(!) Punkte hinter dem damaligen Tabellenführer und jetzigen Zweiten SF Lotte zurück.

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Eclipse hat geschrieben:Bild

Wir kommen wieder.
Der Liveticker von 11Freunde ist übrigens über weite Strecken so witzig, da kann man vielleicht sogar seinen Frust vergessen.

Finale am Oarsch

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von MX 2 »

Wilson hat geschrieben:Der Liveticker von 11Freunde ist übrigens über weite Strecken so witzig, da kann man vielleicht sogar seinen Frust vergessen.

Finale am Oarsch
Nicht schlecht ;).
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von rowoma »

Wilson hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:Bild

Wir kommen wieder.
Der Liveticker von 11Freunde ist übrigens über weite Strecken so witzig, da kann man vielleicht sogar seinen Frust vergessen.

Finale am Oarsch
dito!
Habe zwar gestern in einem wunderbaren Bayreuther Biergarten unter Kastanienbäumen wirklich gelitten (Schweinsteiger hat mein Herz berührt - am Schluss... :oops: ) - aber nach paar Minuten und (ich gestehe) drei bis weiteren drei (ich übertreibe) Bier und einer fachmännischen Analyse (oh Gott, wie kann man den Holländer eigentlich den entscheidenden Elfmeter schießen lassen??? Warum ist der Müller rausgenommen worden? etc. etc.) mit einem Kumpel war der Weltfrieden wirklich wieder hergestellt.

Niemals jedoch würde ich meine Person über eine Identifikation mit einem Club definieren, dafür gibt es zu viel wirklich guten Fussball in verschiedenen Vereinen und die Fluktuation der "Gladiatoren" ist sowieso so enorm, dass selbiges (sprich Identifikation) sich eigentlich von alleine erübrigt... Deshalb: Peace for everyboby und lasst uns auf die EM freuen - wird sicher wieder großes Theater....

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von MX 2 »

rowoma hat geschrieben: Niemals jedoch würde ich meine Person über eine Identifikation mit einem Club definieren...
Tja, der doofe Eclipse tut es ja offenbar => Psychiater an die Front, es gibt Asche zu verdienen :mrgreen:

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Eclipse hat geschrieben:
rowoma hat geschrieben: Niemals jedoch würde ich meine Person über eine Identifikation mit einem Club definieren...
Tja, der doofe Eclipse tut es ja offenbar => Psychiater an die Front, es gibt Asche zu verdienen :mrgreen:
Ich hätte da noch eine Buchempfehlung für Dich ;)

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 54593.html

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Ja, der Fussball meint es in dieser Saison sehr gut mit mir.
Erst rauscht der BVB mit Rekordpunktzahl durch die Bundesliga, dann fideln sie die Bayern mal so eben im Pokalfinale mit 5:2 ab, nebenbei steigt die 2. des BVB nach einer Wahnsinnsaufholjagd in die 3. Liga auf, und gestern schafft mein Heimatklub nach einem 3:0-Auswärtserfolg vorzeitig den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga.
Die EM steht vor der Tür. ich gehöre zwar nicht zu den Fussballanhängern, die persönlich beleidigt sind, wenn kein Spieler ihres Vereins in der Nationalmannschaft vertreten ist.
Dass Götze nach seiner langen Verletzung und andere BVB-Spieler erst einmal hinten dran sind, ist o.k. Aber dass Mats Hummels, z.Zt. der beste deutsche Innenverteidiger, ein noch vor kurzer Zeit langzeitverletzter Mertesacker vor die Nase gesetzt wird, erschließt sich mir nicht im Entferntesten.
Ich werde die EM interessiert verfolgen, aber, um ehrlich zu sein, ist es mir am wichtigsten, dass sich kein BVB-Spieler verletzt. ;)

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

So, jetzt ist es so weit:
Schneeblick beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Fussballerkarriere, die sich in den letzten Jahren eher mehr schlecht als recht dahingeschleppt hat. Alles andere wäre eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber meines Körperchens, insbesondere meines rechten Knies, welches gefühlte 15 Jahre älter als der Rest ist. Daher fällt es mir auch nicht allzu schwer, die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sport“