Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von SOON »

Hier kann, nach Lust und Laune, über Fußball geschnackt werden.

Bundesliga, WM, EM, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Premier League usw.

Alles hier rein!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Member Y »

BildBild
In Vorbereitung auf das DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag 12 leckere Fläschchen für das "schneemännchen" (2 davon sind schon "verkasematuckt") :D

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

schneeblick hat geschrieben:BildBild
In Vorbereitung auf das DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag 12 leckere Fläschchen für das "schneemännchen" (2 davon sind schon "verkasematuckt") :D
Kauf lieber Taschentücher, denn Dir wird sich am Samstag folgendes Bild bieten, Freundchen:

Bild

( ;) )

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Wilson »

Eclipse hat geschrieben:Bild

( ;) )
Guter Tipp :twisted:

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

Wilson hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:Bild

( ;) )
Guter Tipp :twisted:
[smilie=bluerant.gif]

Bestrafung erfolgt im nächsten Jahr ;).

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Member Y »

Eclipse hat geschrieben:
Wilson hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:Bild

( ;) )
Guter Tipp :twisted:
[smilie=bluerant.gif]
Bestrafung erfolgt im nächsten Jahr ;).
Apropos Taschentücher, eclipse.
Ich habe mir tatsächlich welche gegönnt. Wegen meiner Freudentränen. ;)
Übrigens: die Statements direkt nach dem Finale von P. Lahm, der seine Bayern u. a. als die bessere Mannschaft gesehen hat(peinlich) und auch von Jupp Heynckes, den ich eigentlich sehr schätze, zeugen von schlechter Verlierermentalität, aber das müssen die Bazis wohl immer noch lernen. Und der frustrierte Schweinsteiger hätte die rote Karte verdient gehabt. Welch ein "Führungsspieler", ein wahrer "Charakterkopf". Er sollte sich schämen!!!

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

Ich glaube bei Lahm eher an ein psychologisches Phänomen, er versucht die Leistung
seiner Mannschaft schönzureden. Eine knappe Niederlage wäre kein großes Problem
gewesen, aber bei einem 2:5 muss man schon anfangen, sich selbst zu belügen,
um nicht vollkommen demoralisiert in die Vorbereitung auf das nächste große
Spiel zu gehen. Nennt man das Autosuggestion (Psychologie und Psychiatrie
hätte ich im Studium am liebsten abgewählt :mrgreen: ).

Wie auch immer, Dortmund hat es verdient, gebe ich ohne Umschweife zu und ich
hoffe sogar, dass sie sich dauerhaft zur zweiten großen Kraft im deutschen Fuß-
ball etablieren, davon profitieren beide Vereine, auch im internationalen Wett-
bewerb.

In diesem Sinne stoße ich heute mal mit Dortmunder Plörre an ;):

[smilie=party_10.gif]
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Aprilfrost »

Eclipse hat geschrieben:er [Lahm] versucht die Leistung seiner Mannschaft schönzureden.
Damit hat er sich schon für eine zweite Laufbahn als Politiker qualifiziert. :lol:

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

Aprilfrost hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:er [Lahm] versucht die Leistung seiner Mannschaft schönzureden.
Damit hat er sich schon für eine zweite Laufbahn als Politiker qualifiziert. :lol:
Dann finden wir im Fußballbereich aber ein großes Reservoir an hoffnungsvollen Nachwuchspolitikern :mrgreen: .

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

schneeblick hat geschrieben:zeugen von schlechter Verlierermentalität, aber das müssen die Bazis wohl immer noch lernen. [/b]
Das kann ich so nicht stehen lassen, viele, sogar die meisten Aussagen der Bayern erkennen die Leistung der Dortmunder ganz klar an. Rummenigge sagte ja auch, dass es im Moment eben eine Mannschaft in der Republik gebe, die national über den Bayern stehe (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /35003.php) und das man das natürlich schnell wieder ändern wolle.

*******************************************

@ Admins/Mods: Gibt es einen Fussballthread, in den man die Beiträge verschieben kann?
Antworten

Zurück zu „Sport“