Soll Alan White ersetzt werden ...

Informationen über die Aktivitäten des aktuellen Lineups (Solowerke, Homepage, Links ...)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Soll Alan White ersetzt werden ...

Beitrag von JJG »

... so lautet doch tatsächlich eine Umfrage, die das Magazin "Notes from the Edge"
auf ihrem Facebook-Auftritt veröffentlicht hat. Für mich unfassbar:
http://www.facebook.com/#!/NotesFromtheEdge
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

number nine
Beiträge: 707
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:27

Re: Soll Alan White ersetzt werden ...

Beitrag von number nine »

Ich war auch mal der Meinung, dass Alan nicht (mehr) gut genug spielt, habe meine Ansicht diesbezüglich aber etwas überdacht. Generell habe ich mich damit abgefunden, dass Yes etwas langsamer spielen, als früher, aber das hat durchaus auch seinen Reiz.

Ich habe mir gerade wieder die Lyons angehört und da ist es weder Alan, der mich stört, noch sind es die Tempi. Instrumental sind die eigentlich richtig gut dabei. Aber Squires Backroundgesang geht mir ab und an auf die Nerven. Zu laut, zu gepresst stellenweise. Und dann dieses Leadstimmchen dazu, was mir sowieso nicht so richtig gefällt, das harmoniert nicht.

Yes sollten ihre Setlist mal den Tempi, die sie spielen, anpassen und weniger Sachen von Drama spielen, sondern auf ihre alten Tage sich wirklich dem Epischen zuwenden. Da würde, wenn es nach mir ginge, die Gewichtung auf Tales liegen, garniert mit Songs wie Awaken, To be over und and you and i. Das am besten noch mit einer richtig geilen Lightshow und mit Jon Anderson ....
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Soll Alan White ersetzt werden ...

Beitrag von Caravan »

Frechheit........
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Soll Alan White ersetzt werden ...

Beitrag von Aprilfrost »

Manchmal ist gar nicht schlecht, von etwas keine Ahnung zu haben. Ich kann auf der Seite beim besten Willen und mehrfachen Durchsehen nichts von dieser Fragestellung erkennen. Fühle mich mal wieder als facebook-Idiot voll gerechtfertigt. :D
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Soll Alan White ersetzt werden ...

Beitrag von JJG »

Aprilfrost hat geschrieben:Manchmal ist gar nicht schlecht, von etwas keine Ahnung zu haben. Ich kann auf der Seite beim besten Willen und mehrfachen Durchsehen nichts von dieser Fragestellung erkennen. Fühle mich mal wieder als facebook-Idiot voll gerechtfertigt. :D
Hey Du kannst sie auch nicht finden, inzwischen ist sie verschwunden.
Ich denke hinter NFTE steht Mike Tiano, viele haben ihn dort direkt angesprochen.
Inzwischen hat er wohl auch etlichen Gegenwind und die Umfrage beendet.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Soll Alan White ersetzt werden ...

Beitrag von SOON »

Bullshit! ist denen bei NFTE langweilig? :roll:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „YES - Das aktuelle Lineup von YES“