"LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co.

auch das gibt es in der YES-Welt

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

"LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co.

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

auf ein Neues, ich hab's wieder getan...haha...eine neue Story ist fertig! Gedruckt ist sie noch nicht und wurde auch heute erst fertig. Drei Monate habe ich dafür gebraucht (ziemlich langsam, denn ich habe lange über die Handlung nachgedacht und hatte auch nicht immer Zeit weiterzumachen).
Ich werde euch natürlich berichten, ob und wie sie Rick und Hoffy gefallen hat. Doch bevor ich jetzt lange schreibe, wollt ihr doch lieber die Story lesen. Ich hoffe euer Englisch ist gut genug!
Viel Spaß in London!
Rick Wakeman & David Hoffman
in
"Lost in the City"by Nina Mayerhofer


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Member X »

Wow, tolle Geschichte und toll umgesetzt :D
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von SOON »

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Roland »

Ich habe mich gestern spät am Abend noch wunderbar mit Deiner Geschichte amüsiert. Bild

Sie hat mir sehr gut gefallen, Dankeschön! Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

freut mich, dass es euch gefällt!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Aprilfrost »

Ein weiterer Beweis für Ninas Kreativität. Allerdings scheint das Wakey-Projekt unter dem Titel "Wakey der Pechvogel" zu laufen. Auf den meisten Bildern sieht er überhaupt nicht glücklich aus.

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Aprilfrost hat geschrieben:Ein weiterer Beweis für Ninas Kreativität. Allerdings scheint das Wakey-Projekt unter dem Titel "Wakey der Pechvogel" zu laufen. Auf den meisten Bildern sieht er überhaupt nicht glücklich aus.
Hehehe, das ist wahrscheinlich meine Art um meine Lieblinge zu zeigen. Donald ist ja auch einer meiner liebsten Comicfiguren. Ebenso wie Sylvester und Tom (um mal alle nicht-japanischen zu nennen).
Ich liebe Rick einfach grumpy.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von MelloKey »

Hat mal wieder Spaß gemacht zu lesen! Rick hat mich ein bisschen an Jack Lemmon in dem Film "Nie wieder New York" erinnert bei dem Pech, das er hatte ;-). Cool fand ich ja seine Kletter-Aktionen. Obwohl, wenn ich mir anschaue, wie Rick aktuell aussieht, glaube ich nicht, dass er das auch nur annähernd schaffen würde :? :lol:.

Vielleicht sollten wir uns mal für einen Cartoon zusammentun :lol:.
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Roland »

MelloKey hat geschrieben: Vielleicht sollten wir uns mal für einen Cartoon zusammentun :lol:.
Coole Idee. ;)

Wobei natürlich nicht Jedermann/frau in der Lage ist, Kreativität mit jemanden anderen zusammen zu entwickeln. Diese Fähigkeit bewundere ich nämlich oft bei Bands: da kommt einer in den Übungsraum, pfeift ein Liedchen (seine neue Idee) und die anderen bauen zusammen mit ihm / ihr dann ein Stück daraus.

Beim Zeichnen bzw. erstellen eines Comics wären dann bestimmt ähnliche Fähigkeiten der gegenseitigen Zusammenarbeit notwendig.

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "LOST IN THE CITY" der neue Comic mit Rick, Hoffy und Co

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Das stimmt, ich bin kein wirklich guter Partner. Nach dem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand", haben schon viele meiner Schulkameraden bei diversen Kunstprojekten mit mir das Handtuch geschmissen. Ich glaube mich kann man am besten mit Phil Collins oder JJ Cale vergleichen. Ich will immer das perfekteste rausholen und wenn das nicht klappt, werde ich zur Furie...(ist so!) :lol:
Obwohl ich einen gemeinsamen Versuch schon wagen würde. Ich könnte jede helfende Hand bei meinem nächsten Projekt brauchen. Ich sag nur soviel: The Rick and Hoffy show. Die Musik wird gerade dafür geschrieben, und die ersten Vorbereitungen laufen auch schon (d.h. Intro Animation)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“