"HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für Mai

auch das gibt es in der YES-Welt

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

"HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für Mai

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Der Mai ist gekommen und somit auch Ricks Geburtstag. Am 18. ist es mal wieder soweit. Das ist auch das Datum für die Veröffentlichung meiner neuen Story, aber euch gewähre ich einen früheren Einblick. Schon heute könnt ihr die komplette, neue Story rund um Wakey, Hoffy, Yes, vielen Gästen und einen ganz chaotischen Geburtstag lesen.
Viele Szenen basieren auf wahren Begebenheiten (wie immer) und diesmal sind auch einige Witzchen eingebaut, die man nur erkennt wenn man auch all die anderen Geschichten gelesen hat :)
Rick und Hoffy werden die Story als Buch bekommen, hier ist ein Foto (im Link) vom ersten Druck:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/ ... 6b29b9.jpg

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch viel Spaß wünschen mit
RICK WAKEMAN and DAVID HOFFMAN
in
"HAPPY BIRTHDAY WAKEY"
by Nina Mayerhofer

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von SOON »

Nina, deine Geschichten werden auch immer wiser, cleverer und grumpier! :lol:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

SOON hat geschrieben:Nina, deine Geschichten werden auch immer wiser, cleverer und grumpier! :lol:
lol! Dankeschön! :lol:
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Roland »

...mir hat der Wakey den ganzen (Comic-)Tag lang leid getan... Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Roland hat geschrieben:...mir hat der Wakey den ganzen (Comic-)Tag lang leid getan... Bild
mir nicht ;)
weil ich ja wusste wie's ausgeht...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Aprilfrost »

Aber einen ganzen Tag lang Frust, Stress und Traurigkeit, die sich erst am Ende auflösen. Da würde mich ein Abend mit alten Freunden nur zu einem Teil entschädigen. Ich fühle da mit Roland. Trotzdem eine gut umgesetzte Geschichte. Hat up (Hut ab!).

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Naja, aber eigentlich hat er ja das bekommen, was er sich so sehr gewünscht hat. Eine Party wie damals in den 70ern, die hatte aber ihren Preis. :) Hoffy wusste natürlich die ganze Zeit schon davon...deshalb gab er Rick am Anfang auch kein Geschenk. :mrgreen:
Ich wollte keine Story machen, in der Rick sich selbst wegen seines Alters zu schaffen macht (so wie's im echten Leben ist). Ich weiß wie er jedes Jahr an diesem Tag drauf ist, und deshalb wollte ich etwas freches und lustiges für ihn, denn schließlich gebe ich ihm ja das Buch zu seinem Geburtstag.
Ganz nett finde ich auch das Rückcover des Buches. Jetzt hat das "Memories" Buch noch einen Eintrag vom diesjährigen Geburtstag bekommen :)
Ach ja, warum man sein Alter in der Story nicht erfährt? Ganz einfach, dann kann man sie jedes Jahr wieder lesen und Comicfiguren altern nicht.

Schön, dass sie euch gefällt!!!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Aprilfrost »

Ich war schon immer gut in "Jammern auf hohem Niveau". Bild Ich weiß ja, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du Talent hast.
Mögen Dir die Ideen nie ausgehen.

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Morgen ist's soweit!!! "Leider" bekommt er sein Buch nicht am 18...dafür aber eine nette Karte (die wahrscheinlich schon bei ihm im Postkasten liegt) ->
Bild
Bild

Das Buch gebe ich ihm persönlich am Sonntag ;) freu mich schon auf ihn und Hoffy!!!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: "HAPPY BIRTHDAY WAKEY" der neue Comic mit Rick & Co für

Beitrag von JJG »

Mensch Nina der Rick kann aber froh sein, dass er Dich hat!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“