Seite 1 von 1

Interview mit Steve Howe (merkur-online.de 11/2009)

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:16
von Fragile

Re: Interview mit Steve Howe (merkur-online.de 11/2009)

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:26
von SOON
thx!

zur Nachfolge von Rick W. sagt Howe folgendes:
....und Oliver ist ihm in seinem Stil zum Verwechseln ähnlich.
Oh! :shock:

Re: Interview mit Steve Howe (merkur-online.de 11/2009)

Verfasst: Di 9. Feb 2010, 07:11
von Aprilfrost
Schönes Interview, in dem Steve Howe über sich selbst spricht. Im Grunde bestätigt er, was ich schon immer dachte: dass er die 70er favorisiert, dass er nicht mehr "besser" an der Gitarre werden will und dass er keinen Rap mag. Das letzte gilt übrigens auch für mich.

Re: Interview mit Steve Howe (merkur-online.de 11/2009)

Verfasst: Di 9. Feb 2010, 15:28
von Member X
Zum Thema Rick und Rick vs. Oliver sagt Steve ja noch Einiges mehr, und man muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen. Thx jedenfalls für die Info.

Re: Interview mit Steve Howe (merkur-online.de 11/2009)

Verfasst: Di 9. Feb 2010, 19:21
von JJG
Hoffentlich treibt Steve die Band wirklich nochmal für ein tolles Studioalbum an.

Re: Interview mit Steve Howe (merkur-online.de 11/2009)

Verfasst: Di 9. Feb 2010, 23:15
von SOON
JJG hat geschrieben:Hoffentlich treibt Steve die Band wirklich nochmal für ein tolles Studioalbum an.
ganz bestimmt! die Ausgrenzung von Jon Anderson halte ich allerdings, nach wie vor, für ehrenrührig.