Konzertkritik ME/Sounds 06/91

YES in den Print Medien
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Konzertkritik ME/Sounds 06/91

Beitrag von SOON »

Bild

Rumpelstilzchen ohne Feuer unterm Hintern! [smilie=haha.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Konzertkritik ME/Sounds 06/91

Beitrag von Topographic »

Ich fand die Union-Tour einfach toll! [smilie=sign1_dolllol.gif] Aber natürlich hat der Mann mehr Ahnung von Musik als ich, immerhin ist er mal als Musiker im Vorprogramm solcher Proggrößen wie Novalis oder Eloy aufgetreten und hat in so wichtigen Zeitungen und Zeitschriften wie Bravo, der Abendpost Nachtausgabe am Sonntag und den Badischen Neusten Nachrichten veröffentlicht. Aber seine bösen Sprüche haben schon was! [smilie=sign1_lollollollol.gif] Ich hab noch ein paar Artikel von ihm im Archiv...
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Konzertkritik ME/Sounds 06/91

Beitrag von SOON »

ja, man kann alles so hin drehen, dass es sich blöd anhört.
Natürlich war die Union Tour genial!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Konzertkritik ME/Sounds 06/91

Beitrag von Fragile »

Oh, der ME, da hab ich das Abo letztes Jahr auch gekündigt. Was der damals über "The Word Is Live", "Drama" oder in diesem Prog-Special über Yes geschrieben hat, war auch gequirlte Kacke.
Seitdem er in den vergangenen Jahren sogar Alben von Britney Spears mit vier Sternen bewertet hat und es dieses Jahr nicht einmal für nötig hält, etwas über Joanna Newsom (abgesehen von der Kritik zu "Have One On Me") zu berichten (zu "Ys"-Zeiten sah das noch ganz anders aus), kann ich den eh nicht mehr ernst nehmen.

Ein paar andere ME-Kritiken zu Yes-Alben könnt ihr im entsprechenden Thread nachlesen, wenn ihr euch mal richtig kaputtlachen wollt. :oops:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Konzertkritik ME/Sounds 06/91

Beitrag von Member X »

Also manchmal hab ich mit diesen Abkürzungen echt meine liebe Not: ME????

GFTO CTTE TOTO GRZPFTHMTSCHUM

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Konzertkritik ME/Sounds 06/91

Beitrag von Fragile »

ME = Musik Express, damals noch Musikexpress/Sounds
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Pressearchiv“