Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Eric »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Royale hat geschrieben:Auch wenn es sich hier bestimmt noch trefflich weiter über dieses große Forum diskutieren lässt, sollten wir doch vielleicht wieder zum eigentlichen Inhalt dieses Threads zurückkehren ;)
Ähh, ich dachte eigentlich, Thema dieses Threads wären andere Foren, u.a. eben auch das IT-Forum, oder habe ich mal wieder was nicht richtig verstanden? :shock:
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von BBQ.Master »

Aprilfrost hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Der allergrößte Witz ist aber dieser mellotronix-User, der ausgerechnet in seinem ersten Thread fragt, mit welchem Instrument der Schluss-Chor bei Los Endos gespielt wird, und daraufhin von (mehr oder weniger) allen verarscht wird. Wer kriegt als Einziger Schelte (von allen Seiten)? Ich natürlich... :roll:

Wenn sie nicht die guten Infos hätten, wäre das IT-Forum ein einziger Haufen Scheiße.
Ich sag mal diplomatisch: sachlich richtich! Und warum ausgerechnet Du Schelte bekommst, wo Du Dich doch so warmherzig ausdrückst, kann ich mir auch nicht erklären.
Bild
Schlimmer als die Beiträge der anderen User war mein Kommentar nicht!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Royale »

Eric hat geschrieben: Ähh, ich dachte eigentlich, Thema dieses Threads wären andere Foren, u.a. eben auch das IT-Forum, oder habe ich mal wieder was nicht richtig verstanden? :shock:
Ich habe das so verstanden, dass in diesem Thread dargestellt werden soll, wer welches Forum besucht, warum und ob es empfehlenswerte Foren gibt.

Es ging hier die letzten Beiträge ja fast nur um das it. Wenn es dem Threadersteller darum geht, verschiedene Foren zu sammeln ist das nicht wirklich übersichtlich wenn hier immer das selbe diskutiert wird.

Aber vielleicht hab ich mich auch geirrt und es sollen wirklich andere Foren ausgiebig diskutiert werden. Wollte nur drauf hinweisen, dass wir uns auf eins eingeschossen hatten ;)
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Aprilfrost »

Gegendarstellung:
BBQ.Master gehört vollständig rehabilitiert.
Sein Beitrag "(Zitat): Der Manikin Memotron soll sehr gut sein.
Dennoch ist deine ursprüngliche Frage bei deinem Nicknamen ein (schl)echter Witz.
"

Antwort des Users mellotronix: "(Zitat): Vielen Dank für die erschöpfende Auskunft. Und an BBQ-Master: vielleicht kommst du auch irgendwann einmal als Laie in ein Forum...und bist froh, wenn du nicht blöd angemacht wirst!"

Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen. Ihr könnt das hier nachlesen: http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/ ... endos.html

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von BBQ.Master »

Dazu die Aussagen der anderen User:

unifaun: "Warum hast Du eigentlich Deinen Namen?"
little nick: "Irgendwie interessant, dass die Antwort quasi in deinem Nick-Name enthalten ist"

Und mein letzter Beitrag in dem Thread blieb unbeantwortet.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Ich bin hauptsächlich bei den Yesfans.com unterwegs. Auch bei Allgoodpeople und Yestalk könnt ihr mich finden, jedoch sehr selten, da da selten etwas steht, was mich interressiert.
Dann noch bei Siberian Khatru, das ist übrigens meine Yes Gruppe bei Myspace, da wären noch ein paar neue Mitglieder ganz nett... :mrgreen:
Bei Assemblergames und Unseen64 treibe ich mich auch manchmal als Princess Toadstool rum. Das sind Nintendo Game Foren über Beta und unveröffentlichte Spiele, Spiele Sammler und Retro Gamer, sowas interressiert mich auch brennend, deshalb tausche ich mich dort auch aus.
Dies hier ist das einzige Deutsche Forum, welches ich besuche.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Member X »

Beim Stöbern nach Literatur draufgekommen:

http://www.proggies.ch/index.htm

Wer sich hier im Forum unterfordert fühlt, kann ja mal "spicken" gehen :lol: (aber dann schön hier berichten, gelle :mrgreen: ).

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von BBQ.Master »

soundmunich hat geschrieben: Wer sich hier im Forum unterfordert fühlt, kann ja mal "spicken" gehen :lol: (aber dann schön hier berichten, gelle :mrgreen: ).
...oder den Kontostand abfragen. :twisted:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Aprilfrost »

Im Genesis-(it-)Forum macht es endlich mal wieder Spaß, sich dort einzuklicken. Das Weihnachtsrätsel ist pfiffig und wie eine Art Adventskalender aufgemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Fragen. Heute geht es übrigens um Steve Hackett und Yes.
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Eric »

Aprilfrost hat geschrieben:Im Genesis-(it-)Forum macht es endlich mal wieder Spaß, sich dort einzuklicken. Das Weihnachtsrätsel ist pfiffig und wie eine Art Adventskalender aufgemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Fragen. Heute geht es übrigens um Steve Hackett und Yes.
JJG Hatte bei einem früheren YES-Rätsel eine ganz aehnliche Frage gestellt ;)
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:Im Genesis-(it-)Forum macht es endlich mal wieder Spaß, sich dort einzuklicken. Das Weihnachtsrätsel ist pfiffig und wie eine Art Adventskalender aufgemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Fragen. Heute geht es übrigens um Steve Hackett und Yes.
Die Fragen sind klasse. Ich sage nie mehr ich hätte Ahnung von Genesis. ;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“