Raucher oder Nichtraucher?

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Raucher oder Nichtraucher?

Ich rauche
1
7%
Ich dampfe
0
Keine Stimmen
Ich bin nichtraucher
12
86%
Gelegenlich
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Raucher oder Nichtraucher?

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hab ca. eine Schachtel Zigaretten in meinem gesamten Leben gepafft. Lustig, als ich 14 war blieb eine Schachtel Winston nach einer Feier
bei uns liegen. Wir haben sie beim Angeln gepafft. Heute muss ich immer daran denken wenn ich "Lamb lies down .." höre.

Ich bin froh wenn in meinem Umfeld nicht geraucht wird. Es gibt nur eine Ausnahme - beim Angeln toleriere ich
das Paffen von Zigarren um die Mücken zu vertreiben.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Raucher oder Nichtraucher?

Beitrag von Memmber E »

Während meiner ersten Nachtdienste habe ich zwischendurch eine geraucht, war einfach beruhigend.
Allerdings habe ich damit schnell wieder aufgehört. Nur selten rauche ich heute mal eine, z.B. in der
Kneipe, wenn mir eine Zigarette angeboten wird.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Raucher oder Nichtraucher?

Beitrag von MelloKey »

olias1 hat geschrieben:Der Rauch stört mich nur Abends nach einem Lokalbesuch in der Kleidung.
Ich war mal mit Freunden in einem Restaurant, bei dem man, um zur Toilette zu kommen, mitten durch den Raucherbereich gehen musste. Ich bin, so schnell ich konnte, hin und wieder zurück gehuscht, und trotzdem hat das ausgereicht, dass ich zu Hause dann gemerkt habe, dass nicht nur meine Kleidung, sondern auch meine Haare nach Zigarettenqualm müffelten. In dem Restaurant sind wir nie wieder gewesen.
olias1 hat geschrieben:Meine Droge heißt Musik.
Definitiv gesünder und unterhaltsamer :good: :88n:.
Dreamtime hat geschrieben:Ich denke, dass sich der Freundeskreis unbewusst auch nach dem Gesichtspunkt des Rauchens /Nichtrauchens gebildet hat (Interessen, Verhaltensweisen, Austausch über gesundheitliche Aspekte, auch gesunde Ernährung, usw.)
Ja, das denke ich auch. Es ist zumindest eine nachvollziehbare Erklärung. Man tut sich unbewusst mit "Gleichgesinnten" zusammen. Lustig, dass mir das erst nach Jahren überhaupt mal aufgefallen ist ;-).
Antworten

Zurück zu „Off Topic“