Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Memmber E »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Echo hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:03 Neue Vinylscheiben, alles eher alter Stoff ;) :

The Beatles - The Beatles
Dave Matthews Band - Live In Europe
Deep Purple - In Rock
Deep Purple - Machine Head
Ein heutiger Nachzügler ist noch hinzuzufügen, natürlich
ebenfalls Vinyl, vor ein paar Minuten frisch gewaschen und
gerade trocknend 8-) :

Deep Purple - Made In Japan
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Cass McCombs - Tip of the Sphere

Bild


Rustin Man - Drift Code

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Wilson »

Bin gespannt, ob Dir Rustin Man gefällt. Bei mir ist es bisher das mit großem Abstand meist gehörte Album des Jahres. Ich entdecke bei jedem Durchlauf neue Einzelheiten. Ich habe aber schon eine Reihe eher enttäuschte Kritiken gelesen.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Hab sie schon seit Dienstag aber Cass McCombs ist so genial, dass derzeit nichts anderes auf dem Teller liegt.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Caravan
Beiträge: 1353
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Caravan »

Habe mir heute mehrere FURUTECH Steckdosen gegönnt und auch gleich eingebaut, die Stecker sitzen perfekt in den Dosen, insbesondere bei dicken Strippen und entsprechenden Steckern zu empfehlen....

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Memmber E »

Als Belohnung nach einer harten Arbeitswoche :mrgreen: :

RAINBOW - On Stage (vinyl)

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Wilson »

SOON hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 22:45 Cass McCombs - Tip of the Sphere

Bild
Ich glaube, das könnte auch was für mich sein. Habe gerade die Rezension im Uncut März 2019 gelesen. Da ist es Album des Monats (9/10 Punkten).
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Aprilfrost »

Wilson hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:52
SOON hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 22:45 Cass McCombs - Tip of the Sphere

Bild
Ich glaube, das könnte auch was für mich sein. Habe gerade die Rezension im Uncut März 2019 gelesen. Da ist es Album des Monats (9/10 Punkten).
Ist mal was anderes. Klare Gitarren, sauberer Gesang, unaufgeregte und trotzdem nicht langweilge Kompositionen. Erinnert mich einmal an ... sag ich jetzt nicht, weil es mich im nächsten Moment an etwas ganz anderes erinnert. Klingt aber niemals geklaut. Guter Tip (of the Sphere)
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Cass McCombs finde ich total klasse.

Heute neu:
Tedeschi Trucks Band - Signs (LP + 7 inch) [Vinyl LP]

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Memmber E »

The Alan Parsons Project - Pyramid
The Alan Parsons Project - The Turn Of A Friendly Card


Vinyl natürlich, what else 8-) ?
Heute als Belohnung gegönnt nach Tag 1 einer mäßig ergiebigen MRT-
Fortbildung zum Thema Bewegungsapparat... Mal sehen, wie es morgen
wird...

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Wilson »

Lots of King Crimson ...

BildBildBildBild

... and some other stuff ;)

BildBildBildBild

Um Fragen gleich vorzubeugen: Bei dem einen Album handelt es sich um die amerikanisch-irsiche Folkband The Gloaming und deren Album "3".



Ich habe übrigens gestern ein Spotify Family Konto eröffent (bisher hatte nur meine Tochter eines) und hoffe so, in Zukunft einfach weniger physische Tonträger zu kaufen. Es wird langsam eng zuhause :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“