Was ich weniger gut finde...

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Aprilfrost
Keymaster

Re: Was ich weniger gut finde...

Beitrag von Aprilfrost » Mi 7. Okt 2009, 17:02

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

topographic hat geschrieben:...dass mein Provider 1 &1 ( der letzte Laden!) mir seit 14 Tagen die Internetverbindung gekappt hat , davon auch nach x Telefongesprächen nichts weiß und auch keine Anstalten macht, daran etwas zu ändern - warum auch, es gibt ja keine Störung. Ich könnte eine Operette singen von meinen Erlebnissen, natürlich auf die Melodie der kostenpflichtigen Warteschleife, die ich schon Stunden im Hörer hatte... (@ Aprilfrost - wir könnten ja ein Blog dazu eröffnen - wenn es nicht um die Lebenszeit schade wäre). Ob ich je wieder einen Internetanschluss bekomme? 1 & 1 bekommt das nicht auf die Reihe -nur das Geld per Dauerauftrag.

Du weißt, ich leide mit Dir. Ja, es ist wirklich übel, wie einem von diesen Leuten mitgespielt wird. Unser Geld nehmen sie gerne, aber wenn es um Gegenleistung geht...
Ich war heute wieder bei meinem Anbierter im Laden. "Lassen sie mich mal im PC nachschauen ... Störung noch nicht vollständig behoben ... Nein, es liegt nicht an uns, sondern an Telekom."
AAAAAARRRGGGHH!!! So immerhin kam vor einer halben Stunde ein Anruf, dass heute noch ein Telekom-Mitarbeiter kommt. Ich bin deshalb ans aus gefesselt. Wehe, der kommt nicht! Dann könnt Ihr morgen von mir in der Tagespresse lesen. (Nein, keine Bombendrohung oder so was Peverses. Eher was, wo die Wörter "verrückt" oder "gaga" auftauchen.
Be the unexpected! (Sef Scott)

SOON
Keymaster

Beitrag von SOON » Mi 7. Okt 2009, 17:10

@ AprFo und Topo, das ist ja wirklich Kacke, da kam ich mit meinen Problemen bei AOL noch klimpflich davon!
Bin inzwischen bei Telekom und kann bis jetzt nicht klagen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost » Mi 7. Okt 2009, 17:15

SOON hat geschrieben:@ AprFo und Topo, das ist ja wirklich Kacke, da kam ich mit meinen Problemen bei AOL noch klimpflich davon!

Man wird der Telekom ja geradezu in die Arme getrieben. Schön zu hören, dass Du mit denen keine Probleme hast. Ich habe der Versatel (mein Anbieter) jetzt angedroht, fristlos aus dem gerade verlängerten Vertrag auszusteigen, wenn ich bis zum Wochenende kein Telefon habe. Die Kundenbetreuerin kann das nur zu gut verstehen. Da die Firma ja offenbar nicht in der Lage ist, ihren vertraglichen Pflichten nachzukommen, dürfte die Rechtslage auch eindeutig sein.
Mich treibt jetzt noch die Frage um, wie hoch ich die Entschädigung ansetzen soll, die mir der Laden in Aussicht gestell hat. Sind 20 Euro pro Tag zu viel?

SOON
Keymaster

Beitrag von SOON » Mi 7. Okt 2009, 17:23

Aprilfrost hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:@ AprFo und Topo, das ist ja wirklich Kacke, da kam ich mit meinen Problemen bei AOL noch klimpflich davon!

Sind 20 Euro pro Tag zu viel?

ich denke, dass sich der Anbieter gegen eine derartige Entschädigung schon irgendwo abgesichert hat. Ich vermute das du gar nichts bekommts.

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost » Mi 7. Okt 2009, 18:19

SOON hat geschrieben:ich denke, dass sich der Anbieter gegen eine derartige Entschädigung schon irgendwo abgesichert hat. Ich vermute das du gar nichts bekommts.

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich nehme aber an, dass sie mir wenigstens die Grundgebühr für die Zeit erlassen. Ist ja schon fast ein Monat.

Topic author
Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan » Do 8. Okt 2009, 15:11

GB

Das meint Gute Besserung, Nina. Wenn's schlimmer wird, nimm ne Paracetamol. Das haut Dich nicht aus den Puschen, kann aber die Nacht angenehmer machen.
Eine gute selbige wünscht der
ApFro

Danke, aber gebracht hat's nicht viel...jetzt habe ich dazu noch einen richtig schönen Husten...bin heute daheim geblieben und am Wochenende werde ich wahrscheinlich auch zuhause bleiben... [smilie=sad1.gif]
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost » Do 8. Okt 2009, 18:26

So, Telefon geht wieder. Der Ärger lässt sich gar nicht so schnell verscheuchen wie er nachwächst.
Folgendes: Ich habe mein Auto - wie immer - vor meiner Garage auf der Straße abgestellt. Die verkehrsberuhigte Straße darf nur mit Anwohnerauweis beparkt werden. Den bekomme ich aber nicht, da ich eine "Stellfläche" für mein Auto habe, meine Garage die sich bei mir im Kellergeschoss befindet.
Letzte Woche fand ich ein Knöllchen (25€) unter meinem Scheibenwischer vor. Ich erhob natürlich sofort Widerspruch gegen den Bescheid. Heute flatterte mir ein Zahlschein ins Haus mit der Aufforderung die 25 € zu bezahlen. Immerhin bleibt mir die Möglichkeit der schriftlichen Klärung. Das werde ich selbstverständlich tn. Dank Google habe ich schon ein paar Gerichtsurteile ausgemacht, die den Autofahrern Recht geben. Trotzdem: wieder Aufwand, Rennerei, Ärger.

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost » Sa 17. Okt 2009, 15:59

Ich habe mich gestern bei den Yesfans angemeldet und kann mich auch einloggen. Nur leider gibt man mir keinerlei Rechte. Ich kann weder was schreiben noch ein Profil erstellen noch vernünftig navigieren. [smilie=throw.gif]

Muss ich halt hier bleiben, auch wenn es manchmal etwas einsam hier ist. Aber das wird ja besser werden.

SOON
Keymaster

Beitrag von SOON » Mo 19. Okt 2009, 22:00

Muss ich halt hier bleiben, auch wenn es manchmal etwas einsam hier ist. Aber das wird ja besser werden.

Hey, was ist denn mit den ganzen Fories los? Sind die schon alle im Winterschlaf oder was? :lol:

Roland
Keymember

Beitrag von Roland » Mo 19. Okt 2009, 22:38

SOON hat geschrieben:

Hey, was ist denn mit den ganzen Fories los? Sind die schon alle im Winterschlaf oder was? :lol:

...hurra, ich bin noch wach... :D , weiss aber nicht wo ich mich einklinken soll... :?

SOON
Keymaster

Beitrag von SOON » Mo 19. Okt 2009, 22:44

Roland hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:

...hurra, ich bin noch wach... :D , weiss aber nicht wo ich mich einklinken soll... :?

Wie meinst du das?

Zurück zu „Off Topic“