Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Styx - The Grand IllusionDer mir sehr gut bekannte Verkäufer im Media Markt Mainz meinte zu mir: "Die beste von Styx...und die hast Du noch nicht ???"

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Styx - The Grand Illusion

Was ist das dennBBQ.Master hat geschrieben:![]()
War ja klar, dass du sowas schreibst, du Schlingel.DocFederfeld hat geschrieben:Was ist das dennBBQ.Master hat geschrieben:![]()
- ich hoffe die Platte klingt nicht so, wie das Cover aussieht
Das ist ja fürchterlicher Kitsch

...ich hoffe, ich habe die Qualität der DVD zutreffend berschrieben.SOON hat geschrieben: Yes - Keys to Ascension (4CD - 1DVD)

Magnification kenne ich gar nicht. Talk finde ich großartig - definitv eines meiner Top Fünf Lieblingsalben von Yes. Ich gebe Dir aber Recht - "Big Generator" fällt m.E. im Vergleich zu den beiden anderen YesWest-Alben deutlich ab.Roland hat geschrieben:NACHTRAG: Beide Alben werden bei den Babyblauen ziemlich mies bewertet, besonders "Talk". Ich wüßte gerne mal Eure Meinung. Ich habe Yes nicht über Jahrzehnte kontinuierlich kennengelernt (so wie Genesis), sondern zuerst nur seeehr lückenhaft und seit ich hier bei Euch bin, habe ich immer mal was dazu gekauft. "Big Generator" gefällt mir von meinen Platten am wenigsten.