Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Frosti - alles feines Material.Das hab ich mir gegönnt
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 2025 times
- Been thanked: 1507 times
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 148 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
Die Alben sind für mich natürlich nicht neu. Ich habe viel Musik auf CD-Rom (Kopien von CDs, die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wieder verkauft habe, Geschenke von Freunden, [natürlich legale] Downloads). Manches möchte ich dann doch im Original (wieder) haben. Bei "rebuy" habe ich zum ersten Mal bestellt und bin total zufrieden. Günstiger geht's nicht, die Lieferzeit hat keine 48 Stunden gedauert und die Ware ist TOP. Da werde ich jetzt öfter mal stöbern. Besonders freue ich mich natürlich über die Yes Symphonic.JJG hat geschrieben:@ Frosti - alles feines Material.
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 980 times
- Been thanked: 1236 times
ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.SOON hat geschrieben:ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht.
Achtet Ihr eigentlich auch auf den Preis bei Euren Musikkäufen oder sind Euch Eure Lieblinge jede Summe wert?
-
SOON
- Website-Betreiber
Mit diesem Exempel hast du dich, eindeutig, als Reformer für Griechenland qualifizierte!Aprilfrost hat geschrieben:Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.SOON hat geschrieben:ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht.
Da gab es schon etliche peinliche Kaufaktionen aber generell warte ich schon günstige Gelegenheiten ab.Aprilfrost hat geschrieben: Achtet Ihr eigentlich auch auf den Preis bei Euren Musikkäufen oder sind Euch Eure Lieblinge jede Summe wert?
-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
Arrgh, Mann! Ich fühle mich zu Unrecht diskreditiert. Ich bestell doch nicht nur die Portokosten, sondern auch Ware. Wenn ich also z. B. eine Yes-CD bei Medimops für 4,99 sehe und bei rebuy für 1,99... und wenn ich dann noch mehr dazu bestelle, so dass ich am Ende für die besagte Yes-CD 40 Cent drauf packe. Wo habe ich dann günstiger gekauft.SOON hat geschrieben:Mit diesem Exempel hast du dich, eindeutig, als Reformer für Griechenland qualifizierte!Aprilfrost hat geschrieben:Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.SOON hat geschrieben:ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht.![]()
(Das erinnert mich an die Textaufgaben im Mathebuch in der dritten Klasse.)
(Außerdem kann ich kaum Griechisch.)
-
SOON
- Website-Betreiber
Jodeldidodeldidu!Aprilfrost hat geschrieben:Arrgh, Mann! Ich fühle mich zu Unrecht diskreditiert. Ich bestell doch nicht nur die Portokosten, sondern auch Ware. Wenn ich also z. B. eine Yes-CD bei Medimops für 4,99 sehe und bei rebuy für 1,99... und wenn ich dann noch mehr dazu bestelle, so dass ich am Ende für die besagte Yes-CD 40 Cent drauf packe. Wo habe ich dann günstiger gekauft.SOON hat geschrieben:Mit diesem Exempel hast du dich, eindeutig, als Reformer für Griechenland qualifizierte!Aprilfrost hat geschrieben: Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.![]()
(Das erinnert mich an die Textaufgaben im Mathebuch in der dritten Klasse.)
(Außerdem kann ich kaum Griechisch.)
-
SOON
- Website-Betreiber
Elvis &Bacharach,Burt Costello - Painted from Memory

Rolling Stones - Some Girls/Live in Texas '78 (+ CD) [Blu-ray]

Steven Wilson - Grace for Drawing [Blu-ray]

Wilco - The Whole Love [Vinyl LP]

Rolling Stones - Some Girls/Live in Texas '78 (+ CD) [Blu-ray]

Steven Wilson - Grace for Drawing [Blu-ray]

Wilco - The Whole Love [Vinyl LP]

-
BBQ.Master
- Keymember

Steve Hackett - Beyond The Shrouded Horizon (DoCD)

Dream Theater - A Dramatic Turn Of Events (CD+DVD)

Dream Theater - Score

Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory

Muse - Black Holes & Revelations

Gov't Mule - The Deep End Vol. 1 & 2
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
Nicht, dass der Eindruck ensteht, bei mir wäre der Wohlstand ausgebrochen - aber rebuy ist einfach so unglaublich günstig, dass ich mir noch ein Päckchen schicken lassen habe. Inhalt:

DVD + CD

DVD + CD
-
Roland
- Keymember
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 27 times

@Frosti: Ich finde die echt gut.
PS: Erstklassige Klang-Qualität
Nicht verheimlichen möchte ich an dieser Stelle, dass ich Udo schon seit "Andrea Doria" kenne und mag.