Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

veröffentlicht: 27. Juni 2011

Jon Anderson ; Steve Howe
Trevor Rabin ; Tony Kaye
Rick Wakeman ; Chris Squire
Alan White ; Bill Bruford

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von OldGPJ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:pähhh! G-O-O-N-Z-O_O "wenn ich das schon hör!" mein Packerl ist immer noch nicht da!

Bild
Meines auch nicht Soon, habe aber erst vorhin bestellt. 8-) :roll:

Ich wollte erst nicht bestellen. Aber das zusaätzlich enthaltene Material hat nun den Ausschlag gegeben.

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von OldGPJ »

Roland hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_11264.html#oben
THX für den Link. Ein Grund dafür, das ich mit den Infos nun doch bestellt habe.

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von DocFederfeld »

YouAnd I hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_11264.html#oben
THX für den Link. Ein Grund dafür, das ich mit den Infos nun doch bestellt habe.
Mmh, ich war ja neugierig und habe die Kritik der babyblauen Seiten nachgelesen und jetzt verstehe ich gar nicht, warum das eine positive Kaufentscheidung war. Nils Brückner, der mir auch sonst meist negativ aufgefallen ist, hat doch eigentlich wenig positives zu berichten - stattdessen liest man die üblichen Platitüden über Rabin ;) .

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die DVD kaufe, immerhin wäre das eine schöne Erinnerung an das damals großartige Konzert - aber die Kritk ist doch grauslich :mrgreen: .
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von Aprilfrost »

Ich hab mir die bbs jetzt auch mal angesehen und finde die Kritik gar nicht so schlecht. Sie endet sogar in einer unbedingten Kaufempfehlung, sogar für den, der die Union-Tour-Live-DVD schon hat. Und nun lass dem ollen Nils doch seinen Spaß, auf Rabin rumzuhacken. 11 Punkte von 15 ist bei den bbs schon verdammt viel. Warum ich mir die Box trotzdem nicht kaufen werde, steht auf einem ganz anderen Blatt.

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von BBQ.Master »

Mir würde eine Doppel-CD reichen.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von OldGPJ »

DocFederfeld hat geschrieben:
YouAnd I hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_11264.html#oben
THX für den Link. Ein Grund dafür, das ich mit den Infos nun doch bestellt habe.
Mmh, ich war ja neugierig und habe die Kritik der babyblauen Seiten nachgelesen und jetzt verstehe ich gar nicht, warum das eine positive Kaufentscheidung war. Nils Brückner, der mir auch sonst meist negativ aufgefallen ist, hat doch eigentlich wenig positives zu berichten - stattdessen liest man die üblichen Platitüden über Rabin ;) .

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die DVD kaufe, immerhin wäre das eine schöne Erinnerung an das damals großartige Konzert - aber die Kritk ist doch grauslich :mrgreen: .
Ach, so grauslich finde ich die Rezi auch nicht. Sie hat durchaus positive Aspekte, 'geht halt nicht überschwänglich positiv mit dem Matierial um und kommt am Ende zu einer klaren Empflehlung. Das hat dann heute morgen zu meiner Spontanentscheidung geführt. Mitauslösend war auch die übersichtliche Dartstellung, was in der Box alles enthalten ist. Ich hatte mich damit noch gar nicht beschäftigt.

Die Union-DVD habe ich auch und ich kann den Einwand an Rabins-Solo bei YIND gut nachvolllziehen. Ich überspringe das immer, weil mich die lezten zwei Drittel extrem nerven.. Ich mag generell keine Git-Solos dieser Art, die quasi nur die technischen Fähigkeiten in den Vordrund stellen. Sie müssen - um mir zu gefallen - dem Stück auch melodiös dienlich sein.

Jedoch ganz klar: Ich schätze Rabin sehr - sowohl als Gitarist und als nicht zu unterschätzende gesangliche Ergänzung bei YES - nur dieses Solo halt nicht. Das ist wie immer Empfindungs/Geschmacksache...

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von Fragile »

An alle, die die DVD schon besitzen:
Muss man sich eigentlich bei Gonzo anmelden (wie bei amazon.de) oder kann man da auch einfach so bestellen? Und wieviel Versandkosten (die 29,99 Pfund sind ja so ca. 35 €, wenn ich mich da nicht verrechnet habe) fallen da noch an?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von OldGPJ »

Fragile hat geschrieben:An alle, die die DVD schon besitzen:
Muss man sich eigentlich bei Gonzo anmelden (wie bei amazon.de) oder kann man da auch einfach so bestellen? Und wieviel Versandkosten (die 29,99 Pfund sind ja so ca. 35 €, wenn ich mich da nicht verrechnet habe) fallen da noch an?
:) Da ich ja gerade erst bestellt hatte - sozusagen taufrisch:

Auszug aus der Bestätigungs-eMail:
Thank you for ordering from Gonzo Multimedia. This mail is a confirmation of your order.
All orders are normally sent out within 24 hours, and you will be notified when your order is set by our fulfillment company Flight Logistics.

Your order number is: #xxx
Item Quantity Price
Yes - Union (Deluxe 2CD & 2DVD) (DVD/CD) 1 £ 29.99

Order Total: £ 29.99
Shipping: £3.00
Final Total: £32.99


Zum Bestellen war eine Anmeldung erforderlich.
LG
j
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von Aprilfrost »

BBQ.Master hat geschrieben:Mir würde eine Doppel-CD reichen.
Joah Män, mir auch.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Mir würde eine Doppel-CD reichen.
Joah Män, mir auch.
Und mir würden die DVDs reichen. Da hätten wir uns so'n Package gut teilen können ...

ISayYes
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:20

Re: Union - DVD / Doppel-CD - Veröffentlichung bei Gonzo

Beitrag von ISayYes »

Tach und Hallo

Sagt mal, habt ihr alle eure Union-DVDs?

Hab gleich zu Beginn bestellt und die Versandbestätigung seit 13.01. aber leider noch nix erhalten... :?
Antworten

Zurück zu „The Union Tour Live“