Keys To Ascension (DVD)

veröffentlicht: 1996

Jon Anderson
Chris Squire
Bill Bruford
Steve Howe
Rick Wakeman
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Keys To Ascension (DVD)

Beitrag von Fragile »

Gibts natürlich seit ein paar Jahren in der 4CD/1DVD-Boxset-Version von Proper zu kaufen, der Vollständigkeit halber sei hier aber nochmal der Original-DVD-Release von KTA aus dem Hause eagle aufgeführt. Kann man ja, soviel ich weiß, auch nach wie vor beziehen:


Keys To Ascension

Bild

-Aufgenommen am 4., 5. und 6. März 1996 in San Luis Obispo in Kalifornien, USA (Edward's Fremont Theater).

-Besetzung:
Jon Anderson - Vocals, Harp, Rhythm Guitar
Steve Howe - Guitars
Chris Squire - Bass Guitars
Rick Wakeman - Keyboards
Alan White - Drums, Percussion


-Tracklist:
1. Siberian Khatru
2. Close To The Edge
3. I've Seen All Good People
4. Time And A Word
5. And You And I
6. The Revealing Science Of God
7. Going For The One
8. Turn Of The Century
9. America
10. Onward
11. Awaken
12. Roundabout
13. Starship Trooper
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1467 times
Been thanked: 1096 times

Re: Keys To Ascension (DVD)

Beitrag von JJG »

Schöne Animationen sind auf der DVD zu sehen, nur läuft bei meine DVD nicht immer das Bild mit dem Ton synchron.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Keys To Ascension (DVD)

Beitrag von OldGPJ »

JJG hat geschrieben:Schöne Animationen sind auf der DVD zu sehen, nur läuft bei meiner DVD nicht immer das Bild mit dem Ton synchron.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
'Hatte ich als VHS und habe davon zur Quali'-Sicherung eine DVD gebrannt.
Auch auf der VHS ist der beschriebene "Fehler" vorhanden. Somit kann es nicht an der DVD-Produktion liegen. Ich denke, die haben da ordentlich gesangstechnisch "nachgeholfen" - so mein Eindruck. Die Animationen gefallen mir auch gut - besonders die von Turn of the Century wie an anderer Stelle hier schon mal kundgetan.

Da fällt mir ein, dass ich mir immer noch mal die DVD besorgen wollte... :P
Antworten

Zurück zu „Keys to Ascension (video)“