Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein starkes Stück, danke für's Teilen. Es ist natürlich sehr geprägt von Sherwoods Auffassung von Prog, aber es kommen seine Mitstreiter toll zu Geltung, Jimmy Haun vorallem und Jon Davison, stark auch die Parts von Jay Schellen. Ein ganz anderes Level als Make It Real.
Hallo Peter, ja das Stück ist besser, nur auch wieder überladen, der Mix ist lausig. Für mich ist das der BS-Einheitsbrei, so wie es zig Songs vonPeter hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 00:17Ein starkes Stück, danke für's Teilen. Es ist natürlich sehr geprägt von Sherwoods Auffassung von Prog, aber es kommen seine Mitstreiter toll zu Geltung, Jimmy Haun vorallem und Jon Davison, stark auch die Parts von Jay Schellen. Ein ganz anderes Level als Make It Real.
Danke für deine Einschätzung. Mir erschließt sich das Album nicht. Einmal mehr. Es ist Billy Sherwood wie er nach Billy Sherwood klingt wie er ...Peter hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 23:53Ich hab das Album heute geschickt bekommen unf gerade durchgehört. Erstaunlich stark! Einige Nummern hauen echt rein, vorallem "Locked Down" und "the End Game". Tolle Verteilung der Gesangsparts, da passt vieles zusammen, ich freue mich auf weitere Durchläufe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste