Rick's next

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9761
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1478 times
Been thanked: 1098 times

Re: Rick's next

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Nina - Mr. München-Klang wird das alles zum Forum-Treffen erzählen, aber Du kommst ja nicht ...
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Rick's next

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

JJG hat geschrieben:@ Nina - Mr. München-Klang wird das alles zum Forum-Treffen erzählen, aber Du kommst ja nicht ...
Ja werft's mir nur vor. Ich hab mich gerade im Juli Thread rechtfertigen müssen... [smilie=angry-smiley-055.gif]

dann weiß ich's halt nicht...auch gut (switch to grumpy mode) Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Rick's next

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben: [smilie=tapemouth.gif] Aber doch keine Intimitäten hier im Forum :oops:
Wenn wir's nicht wissen dürfen, heisst das etwa dass du mit Mr-Golden-Hands über Schweinereien geredet hast??? [smilie=roflmao.gif]
Und wie :oops: . Das ist Standard bei Rick, wie ich mich so an die Weihnachtsparty 2006 erinnere. Nachdem mein zweiter Sohn zu ihm gerufen wurde, um sein Weihnachtsgeschenk abzuholen, war der Bart-Witz: "Do you still have any further hobbies?" nur der Einstieg. Was dann so kam, z.B. zu meiner Fotografierstellung in der Hocke, lässt sich hier nicht jugendfrei wiedergeben [smilie=ban.gif]
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Rick's next

Beitrag von MelloKey »

Danke für den Bericht, Klangmünchener ;-)! Tolles Foto!
soundmunich hat geschrieben:R: "The next one will definitely be the Journey next year. I will do this for you!" (Damit meinte er nicht mich, sondern uns, da ich ihm von der Szene in unserem Forum erzählt hatte.)
Gute Nachrichten und gut zu hören, dass das Ganze offenbar in trockenen Tüchern ist. Nur hoffentlich - HOFFENTLICH!!! - plant Rick das Konzert nicht wieder für Anfang Mai... :? :shock: [smilie=pray.gif]

... denn der Termin für Januar und die Royal Albert Hall scheinen ja irgendwie vom Tisch zu sein ...

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Rick's next

Beitrag von Member X »

MelloKey hat geschrieben:... denn der Termin für Januar und die Royal Albert Hall scheinen ja irgendwie vom Tisch zu sein ...
Woher weißte dass denn :o Das hab ich nicht gewusst und habe es daher auch bei Rick nicht angesprochen.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Rick's next

Beitrag von MelloKey »

soundmunich hat geschrieben:Woher weißte dass denn :o Das hab ich nicht gewusst und habe es daher auch bei Rick nicht angesprochen.
Ich weiß es nicht, ich meine es nur mal irgendwo mitbekommen zu haben (also Gerücht oder Vermutung), vielleicht bei den Yesfans oder sonstwo. Hab mir das nicht bewusst gemerkt. Vielleicht war auch nur die Location vom Tisch. Ich wäre froh, wenn das Konzert im Januar stattfinden würde! Aber dann müsste doch allmählich mal irgendwas verlautbar werden, so ein Ereignis braucht doch gewiss eine Menge Vorbereitungszeit?

Hauptsache, es wird überhaupt was draus, ob in der Royal Albert Hall oder sonstwo :D.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Rick's next

Beitrag von MelloKey »

http://uk.news.yahoo.com/22/20100818/te ... df947.html

Zitat: "Next year, there are planned grand performances of another Wakeman classic -- 1974's "Journey to the Centre of the Earth" -- in Australia and South America. Britain will follow later."

Damit dürfte der Januar 2011 wohl endgültig vom Tisch sein. Scheint so, als müssten wir Europäer noch ein bisschen länger auf Ricks "Journey"-Neuaufführung warten... :?

... und er schreibt ein drittes Buch ;).
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“