Das Letzte mal Rick's Place

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Antworten

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Das Letzte mal Rick's Place

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

heute. [smilie=cry.gif]
Eine Ära geht zu ende, mir tut's leid, ich war von Anfang an dabei, hab viele Witze und Geschichten hingeschickt. Ich hab sogar mal angerufen und auch dank dieser Sendung Hoffy kennengelernt! Mir wurde zum Geburtstag gratuliert und für meine Comics oft Werbung gemacht. 5 Jahre lang war ich jeden (wirklich jeden) Samstag dabei für drei Stunden. Danke, ohne diese Show wären wir alle niemals Freunde geworden und ich wäre auch nie so bekannt geworden mit meinen Yes Stories.
Jeder liebt ein Happy End, auch ich und deshalb habe ich auf meine Art versucht Danke zu sagen. Danke für jeden Samstag, den ich Tränen gelacht habe. Und deshalb habe ich das getan, was ich am Besten kann. Ich habe Rick mit allen DJs gezeichnet, die er in all den 5 Jahren als Partner hatte.
Bild
Dann habe ich das Ganze an Rick geschickt, und siehe da, heute für die letzte Show ist's auf der offiziellen Seite!
http://www.planetrock.com/sectional.asp?id=7690

Somit werde ich die letzte Show genießen. Happy End.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Das Letzte mal Rick's Place

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Er hat mir den Schluss gewidmet!!! Ich kann's gar nicht glauben, wow...wer den Teil der Sendung hören möchte, der kann's hier downloaden:

http://freakshare.com/files/hct8cguf/go ... e.mp3.html
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Cyberkhatru
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 15:39

Re: Das Letzte mal Rick's Place

Beitrag von Cyberkhatru »

Da sehe ich mal nach langer Zeit wieder ins Forum und finde so etwas,großartig! Toller Audio Clip,Rick hört sich sehr nett an(seine Stimme meine ich),da lobt er dich ja in großen Tönen.
Herzlichen Glückwunsch!
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“