Chris' Homepage

Bei Yes: Bassist 1968 - 2015
Instrumente: Bassgitarren und Mundharmonika
Geburtsdatum: 04.03.1948
Geburtsort: London
Sterbedatum: 27.06.2015
Sterbeort: Phoenix
Ehemalige Bands: The Syn, Conspiracy, Squackett
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Chris' Homepage

Beitrag von Fragile »

"Fishy" hat inzwischen seine Homepage etwas überarbeitet. Einfach mal schauen:

http://www.chrissquire.net/

Auch ein interessantes Interview mit ihm ist dort zu finden.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Chris' Homepage

Beitrag von JJG »

Wird ja auch Zeit. Ich hoffe er aktualisiert ständig. Das Chris u.a. auch Sound Chaser als Hörbeispiel anbietet, finde ich interessant. Vielleicht gibt es den Song mal auf einer Tour zu hören.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Chris' Homepage

Beitrag von Topographic »

Chris hat es tatsächlich geschafft - seine neue, überarbeitete HP ist wieder erreichbar. Sehr übersichtlich, eine Bio, ein paar Audios, ein paar Youtubes und ein paar technische Daten. Kein Blog mehr. Ich hab mich mal für den Newsletter angemeldet - ich rechne nicht damit, jemals Post zu bekommen... :mrgreen:

http://www.chrissquire.com/index.html

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Chris' Homepage

Beitrag von Member X »

Ich finde die HP schön und übersichtlich :D . Toll finde ich auch die Zusammenstellung der youtube Videos - spart man sich selbst die Arbeit. Vielleicht kommt da noch mehr dazu. Auch die Audios sind gelungen gewählt.
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Chris' Homepage

Beitrag von Topographic »

soundmunich hat geschrieben:Ich finde die HP schön und übersichtlich :D . Toll finde ich auch die Zusammenstellung der youtube Videos - spart man sich selbst die Arbeit. Vielleicht kommt da noch mehr dazu. Auch die Audios sind gelungen gewählt.
Das stimmt alles - aber es fehlt die "News"-Seite.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Chris' Homepage

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:Ich finde die HP schön und übersichtlich :D . Toll finde ich auch die Zusammenstellung der youtube Videos - spart man sich selbst die Arbeit. Vielleicht kommt da noch mehr dazu. Auch die Audios sind gelungen gewählt.
Das stimmt alles - aber es fehlt die "News"-Seite.
Na ja, in seinem Alter :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Chris Squire (†)“