Seite 1 von 2

50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 20:23
von JJG
Hut ab Dr. Howe! Ein schönes Statement gibt Steve auf seiner Homepage ab:
http://stevehowe.com/sh_guitars.html

Ein Prost auf Steve Howe!!!

Bild

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 22:18
von DocFederfeld
Wenn ich Steve Howe sehe, frage ich mich, ob Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork :mrgreen:

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 23:20
von Member X
DocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork :mrgreen:
Yeah, that's the missing link :mrgreen:

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 11:48
von Aprilfrost
soundmunich hat geschrieben:
DocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork :mrgreen:
Yeah, that's the missing link :mrgreen:
Die Orks waren ja ursprünglich Elben. Insofern ist Steve ein gutes Beispiel für das "missing link". Bild (Ach nee, der gehört noch woanders hin.)

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 14:32
von Member X
Aprilfrost hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:
DocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork :mrgreen:
Yeah, that's the missing link :mrgreen:
Die Orks waren ja ursprünglich Elben. Insofern ist Steve ein gutes Beispiel für das "missing link". Bild (Ach nee, der gehört noch woanders hin.)
Du meinst den mit dem Umhang, und der soll Steve's Vater sein? Man, das ist ja sensationell: Rick ist Steve's Vater :lol: Das hast Du aber toll rausgekriegt :ugeek:

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 15:29
von MelloKey
Gratulation an Steve zum 50-jährigen Gitarrenspiel-Jubiläum!

Ich hoffe, er bleibt uns so lange wie möglich mit seiner grandiosen Spielkunst erhalten.

(... Wann ist es denn bei Rick soweit ;)?)
DocFederfeld hat geschrieben:Wenn ich Steve Howe sehe, frage ich mich, ob Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork :mrgreen:
soundmunich hat geschrieben:Du meinst den mit dem Umhang, und der soll Steve's Vater sein? Man, das ist ja sensationell: Rick ist Steve's Vater :lol: Das hast Du aber toll rausgekriegt :ugeek:
Was habt ihr denn geraucht :lol: ;)?

Wenn überhaupt, erinnert mich Steve an einen weisen alten Zauberer ;). Oder an einen irren Wissenschaftler :mrgreen:.

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 16:31
von JJG
Siberian Khatru mit dem Trio:

[youtube][/youtube]

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 17:06
von Aprilfrost
MelloKey hat geschrieben: Wenn überhaupt, erinnert mich Steve an einen weisen alten Zauberer ;). Oder an einen irren Wissenschaftler :mrgreen:.
Als ich mit meiner Frau die Yes-Symphonic-DVD anguckte, fragte sie: "Wer ist denn der Mathematiklehrer mit der Gitarre?"

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: So 28. Mär 2010, 17:49
von JJG
Hier ist der Mathematiker und beweist seine Vielse(a)itigkeit:

[youtube][/youtube]

Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar

Verfasst: So 28. Mär 2010, 18:29
von Topographic
Steve ist ein Grund, im Mai zu ASIA zu gehen - einen zweiten brauche ich da nicht!