Jon Anderson - the 10 records that changed my life

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Jon Anderson - the 10 records that changed my life

Beitrag von Fragile »

Von Elvis über die Beatles bis Bulgarien: Für die Seite musicradar.com stellte Jon Anderson im September seine 10 Lieblingsalben of all time vor und erzählt, wie sie sein Leben nicht nur musikalisch verändert haben.

http://www.musicradar.com/news/guitars/ ... ife-627768

[thumbnail]http://www.feelnumb.com/wp-content/uplo ... lorida.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://d817ypd61vbww.cloudfront.net/sit ... k=gOCcKOiD[/thumbnail][thumbnail]http://d817ypd61vbww.cloudfront.net/sit ... k=x5AXwZAm[/thumbnail][thumbnail]http://d817ypd61vbww.cloudfront.net/sit ... al_460.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://www.music-bazaar.com/album-image ... -cover.jpg[/thumbnail][thumbnail]https://fanart.tv/fanart/music/2944824d ... 67d020.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://d24jnm9llkb1ub.cloudfront.net/ic ... r-zoom.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://www.wendycarlos.com/cdcovers/SSL ... eMdEvP.jpg[/thumbnail][thumbnail]http://retro.recordsale.de/cdpix/j/jean ... 281%29.jpg[/thumbnail][thumbnail]https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cdn. ... b3b11c.jpg[/thumbnail]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Jon Anderson - the 10 records that changed my life

Beitrag von SOON »

Die LP von Stevie Wonders ist die einzige aus den 70ern die ich nich habe.
Das macht mich neugierig.
Ansonsten ist interessant zu sehen, dass er 3 Beatles LPs nennt aber nichts aus dem Progbereich.
Ich hätte zumindest was von Zappa erwartet.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

olias1
Beiträge: 412
Registriert: Do 28. Mär 2013, 00:35

Re: Jon Anderson - the 10 records that changed my life

Beitrag von olias1 »

SOON hat geschrieben:Die LP von Stevie Wonders ist die einzige aus den 70ern die ich nich habe.
Das macht mich neugierig.
Ansonsten ist interessant zu sehen, dass er 3 Beatles LPs nennt aber nichts aus dem Progbereich.
Ich hätte zumindest was von Zappa erwartet.
"The Secret Life of Plants" ist für mich die beste von Stevie Wonder. Ich gebe aber zu, ich habe keine seiner Alben seit mind. 15 Jahren gehört.

Die "Revolver" und die "Sgt. Peppers" sind Meilensteine der damaligen Zeit. Beide sind auf ihre Art herausragend. Müsste ich wählen zwischen den beiden ich wüsste nicht welche ich nehmen sollte.
Antworten

Zurück zu „Jon Anderson“