Happy 70th Birthday Jon

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Happy Birthday Jon

Beitrag von Topographic »

65 wird der gute Jon heute! Schön, dass er in diesem Jahr nach überwundener Krankheit wieder auf die Bühne zurückgekehrt ist. Möge er noch lange musikalisch und künstlerisch kreativ sein können und tolle Jahre mit seiner Janeee verbringen. Für mich der Musiker, dessen Alben ich wohl am allermeisten auf dem Plattenteller rotieren ließ - und der mich bei YES immer am meisten fasziniert hat. ALLES GUTE UND HAPPY BIRTHDAY, JON!
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von MelloKey »

Happy Birthday, Jon! Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und hoffe, dass er uns auch weiterhin mit seiner Musik und seinem kreativen Schaffen erfreuen wird! Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange, doch was ich bisher von ihm sprich Yes kenne, gefällt mir sehr gut! In diesem Sinne: weiter so, keep up the good work!
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von JJG »

Da schließe ich mich natürlich auch gerne an, beste Wünsche und viel Gesundheit für den besten Sänger der Welt!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von Aprilfrost »

JJG hat geschrieben:... beste Wünsche und viel Gesundheit für den besten Sänger der Welt!
Das wollen wir hier mal gelten lassen. [smilie=icon_wink.gif] Den Wünschen schließe ich mich gerne und ausnahmslos an. [smilie=sign1_held.gif]

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von Fragile »

HAPPY BIRTHDAY, MR. ANDERSON AND ALL THE BEST WISHES AND HEALTH TO YOU!!!

[smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von Topographic »

Fragile hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY, MR. ANDERSON AND ALL THE BEST WISHES AND HEALTH TO YOU!!!

[smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif]
Hab die Geburtstagswünsche des Forums via Peter Machajdik an Jon weiterleiten lassen- ich hoffe, das ist so okay!
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von JJG »

topographic hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY, MR. ANDERSON AND ALL THE BEST WISHES AND HEALTH TO YOU!!!

[smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif] [smilie=party_3.gif]
Hab die Geburtstagswünsche des Forums via Peter Machajdik an Jon weiterleiten lassen- ich hoffe, das ist so okay!
Klasse!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von SOON »

Happy Birthday JON ! [smilie=party_3.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=angel-smiley-015.gif] [smilie=costumed-smiley-034.gif] [smilie=hearts.gif] [smilie=happykiss.gif] [smilie=guitar.gif] [smilie=hugg.gif] [smilie=pray.gif] [smilie=peace.gif] [smilie=roses.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=spinny.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=yourock.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von Member X »

Happy Birthday, Jon!

Keep on Rockin'

BildBildBildBildBild

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Happy Birthday Jon

Beitrag von Fragile »

Und wieder ein Jahr älter geworden ist "The Voice of Yes"! 66 Lenze hat sie schon auf dem Buckel.

HAPPY BIRTHDAY, JON! GOOD LUCK FOR YOUR FUTURE!

[smilie=party_10.gif] [smilie=party_3.gif]

Bild
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Jon Anderson“