[NEWS!] Jon Anderson

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 8768
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von Aprilfrost » Sa 9. Feb 2019, 20:36

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein bisschen exaltiert, aber er scheint voller Energie und Tatendrang. Und "Janee" hat er auch nicht vergessen. Ich bin großer Hoffnung, dass aus den "1000 Hands" was sehr Gutes heraus kommt.
Be the unexpected! (Sef Scott)

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7899
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von JJG » Sa 9. Feb 2019, 22:10

Aprilfrost hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 20:36
Ein bisschen exaltiert, aber er scheint voller Energie und Tatendrang. Und "Janee" hat er auch nicht vergessen. Ich bin großer Hoffnung, dass aus den "1000 Hands" was sehr Gutes heraus kommt.
Von den Hörschnipseln her erwarte ich nicht das Super-Album, ABER: Jon wiederholt sich nicht. Ich glaube so ein Album hat er bisher noch nicht
gemacht. Aufgrund der Besetzung durch viele bekannte Musiker aus dem Prog, Jazz oder auch Fusion konnte man auf ein Konglomerat aus diesen
Stilen schließen, aber dem ist wohl nicht so. Es wird ganz viele Farbtupfer aus diesen Bereichen geben, aber keine Nachahmung und das macht das Album wohl aus. Ich bin gespannt, letztlich werde ich mein Urteil bilden, wenn ich es ein paar Mal unter Kopfhörer genossen habe.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7899
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von JJG » Di 26. Feb 2019, 14:32

Jon Anderson hat geschrieben: I’m here in Orlando Florida ...rehearsing my new band of wonderful talented musicians...I’ve always wanted an ensemble of happy peeps to perform and tour the world with, and these are the perfect musicians ....we will be
playing the classic YES songs, songs from the new 1000 Hands album, plus a few surprises, including a couple of Olias songs...just so much fun to hear such a great sounding band....looking forward to seeing you everywhere over the next 3 Years or so...this tour is all about playing to as many people as possible, even places I havent been for a while..and new places I’ve dreamed of singing in...

sending love and forever light...a very happy Jon.

Visit www.jonanderson1000hands.com for tour info and to pre-order new album. "1000 Hands" Chapter One.
Bild

Bild

Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 632
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Heidelberg

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von rowoma » So 7. Apr 2019, 22:16

.. ein echt "geiles" Bild aus vergangenen Zeiten.....

Bildschirmfoto 2019-03-23 um 11.31.52.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10133
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von SOON » Sa 13. Apr 2019, 23:08

Schwachpunkt in der band ist finde ich der Gitarrist.
Fehlt mir Power und Energie.
Hat natürlich auch den schwersten Part.


MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7899
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von JJG » Di 7. Mai 2019, 22:27

Interview mit Anderson und einer interessanten Einsicht Jons:

https://stpetecatalyst.com/jon-anderson ... s9JYnwn8uU
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Zurück zu „Jon Anderson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast