Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von rowoma »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ist einfach nur schön, dass sich Entwicklungen hin zu neuen Kompositionen, Veröffentlichungen und Konzerten zeigen - sowohl bei Jon als auch bei YES. Zu oft wurde man ja in dieser Hinsicht mit Erwartungen erfüllt, die sich dann aber meist (fast immer...) nicht erfüllten (ABWR z.B.). Schade nur, dass für Jon wohl Europa zu fern scheint - vielleicht ändert das sich ja in der Zusammenarbeit mit TA mal...

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von Member Y »

rowoma hat geschrieben:Schade nur, dass für Jon wohl Europa zu fern scheint - vielleicht ändert das sich ja in der Zusammenarbeit mit TA mal...
Würde mir auch gefallen, Jon und TA vielleicht mal gemeinsam in Deutschland zu sehen.
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1078 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von JJG »

16. Feb 2014, 16:21 » schneeblick hat geschrieben:
rowoma hat geschrieben:Schade nur, dass für Jon wohl Europa zu fern scheint - vielleicht ändert das sich ja in der Zusammenarbeit mit TA mal...
Würde mir auch gefallen, Jon und TA vielleicht mal gemeinsam in Deutschland zu sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ab und zu als Gast bei TA auftritt ...

Hier der Auftrittsplan Jon & TA sind das Finale:

Bild
Bild
Bild
Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von SOON »

15. Feb 2014, 20:16 » anixek hat geschrieben:Was kostet so*n Wahnsinn eigentlich, summasumarum mit Flug???
Warum eigentlich alles bei diesen Amis???
Wahrscheinlich gibt's dort genug verrückte YES-Fans. :mocking:
Schätze, da ist man einige tausender los! Sowas macht man aber wohl auch nur einmal im Leben.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14503
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 888 times
Been thanked: 1398 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von nixe »

Soon hat geschrieben:Wahrscheinlich gibt's dort genug verrückte YES-Fans. :mocking:
Schätze, da ist man einige tausender los! Sowas macht man aber wohl auch nur einmal im Leben.
Verückt genug wäre ich ja auch, aber eben keine Sponsoren!!! Ich schätze, das es nicht unter 3*000 geht, also nur was für priviligierte!!! & das geht mir sowas gegen den Strich,...!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von Wilson »

19. Feb 2014, 12:52 » anixek hat geschrieben:Verückt genug wäre ich ja auch, aber eben keine Sponsoren!!! Ich schätze, das es nicht unter 3*000 geht, also nur was für priviligierte!!! & das geht mir sowas gegen den Strich,...!!!
Das passt mal wieder in mein Bild vom "Yes- = Sozialneidforum" :alex_03_neutral: - es gibt Fans, die sparen halt auf so ein Ereignis. Bei der JamCruise kosten die Kabinen ab 800$, also keine 600€. Natürlich kommen da noch die Anreisekosten dazu, aber man kann da ja wohl kaum von "nur für Privilegierte" sprechen.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von Aprilfrost »

Die einen sparen drei Monate, die anderen drei Jahre. Und wenn dann das Auto den Geist aufgibt oder die Waschmaschine schlapp macht, geht's dann doch wieder ans Eingemachte. Sozialneid hin und her - das kann ohnehin keiner kapieren, der niemals auf den Cent gucken musste.
Interessant, dass die "Besserverdienenden" (gab's nicht mal eine Partei dafür?) genau so auf die Kritik anspringen wie die "Unterprivilegierten" auf solche Preise.

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von Wilson »

Aprilfrost hat geschrieben:Die einen sparen drei Monate, die anderen drei Jahre. Und wenn dann das Auto den Geist aufgibt oder die Waschmaschine schlapp macht, geht's dann doch wieder ans Eingemachte. Sozialneid hin und her - das kann ohnehin keiner kapieren, der niemals auf den Cent gucken musste.
Interessant, dass die "Besserverdienenden" (gab's nicht mal eine Partei dafür?) genau so auf die Kritik anspringen wie die "Unterprivilegierten" auf solche Preise.
Interesant, daß die Beißreflexe und Pauschalverdächtigungen so leicht auslösbar sind :biggrinn:. Als ob Du wüsstest, wer in diesem Forum wann auch immer auf den Cent gucken musste oder nicht. Ich habe nur geschrieben, daß man wohl kaum jedem, der an so einer Cruise teilnimmt, vorwerfen darf, er sei irgendwie besonders privilegiert. Aber in diesem Forum muss sogar das Hundefutter politisch korrekt sein und das geht mir auf den Zeiger und zwar schon viel zu lange.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14503
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 888 times
Been thanked: 1398 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von nixe »

Hey Leute, bleibt doch cool!!! Ich meinte ja auch nur, daß man dafür ganz schön lange Stricken muß!!!
& warum das immer bei diesen Amis sein muß, die doch vor Spock*s Beard, mit Ausnahme von Kansas garnicht wußten, was Prog ist!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von Aprilfrost »

Ich tu mich raus aus dieser Diskussion, bevor sich das noch weiter hoch schraubt. Schade schade schade. Als Unbelehrbarer werde ich nicht weiter versuchen andere Unbelehrbare zu unbelehren. :aufgeben:

Also, weg mit dem Username und neu anmelden. :bye2:







Oder doch nicht? :nea:
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Jon beim Progressive Nation at Sea 2014

Beitrag von rowoma »

Hey Jungs - kenne Euch doch beide - und beide habt ihr so tolle Qualitäten - bleibt doch einfach, wie Ihr seid und lasst Euch nicht verbiegen.... Ich finde es gut, dass Ihr Eure Positionen habt.... wäre alles gleich (-geschaltet), es wäre doch öde.... Und behaltet den Mut, zu dem zu stehen, was Euch bewegt, auch wenn´s mal konträr ist!
Gerne mal so: :boyboxen: :ne22: :wut18: :zornig:
Danach auch gerne so: :grillen: :kasten:
Aber nie so: :alex_03_neutral:
Antworten

Zurück zu „Jon Anderson“