Atlantic Records - 40th Anniversary (14.05.1988)

Tourneen, Konzerte, Konzertberichte, Tourdaten etc.
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Atlantic Records - 40th Anniversary (14.05.1988)

Beitrag von Fragile »

Am 14. Mai 1988 fand anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Atlantic Records ein insgesamt 13-stündiges Jubiläumskonzert im altehrwürdigen New Yorker Madison Square Garden statt. Neben vielen Künstlern, die damals bei Atlantic unter Vertrag standen/gestanden haben, traten auch Yes in der Besetzung Anderson/Kaye/Rabin/Squire/White dort auf und spielten einen kurzen Set aus "I've Seen All Good People", "Hold On", "Owner Of A Lnely Heart", "Perpetual Change" und "Roundabout". Bei youtube habe ich allerdings nur letzteren Song gefunden.

[youtube]3AyWHtFVRNw[/youtube]

Weitere Infos zu diesem Konzert und eine Auflistung weiterer Künstler, die damals auf der Bühne standen, gibt es hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Atlantic_R ... nniversary

PS: Ich weiß nicht, warum man sich bis heute so über die Led Zeppelin-Reunion anno 1985 bei Live Aid aufregt. Ich fand die jedenfalls nicht so verhauen wie die zweite LedZep-Reunion bei eben jenem Atlantic-Jubi-Konzert.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Shows“