Besucherzahlen bei Yes-Konzerten

Tourneen, Konzerte, Konzertberichte, Tourdaten etc.

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Besucherzahlen bei Yes-Konzerten

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Fragile hat geschrieben:Ich will ja Stadion-Konzerte auch nicht völlig verteufeln und schon gar nicht Yes für ihre. Schon gar nicht will ich ihnen das Geldverdienen vorwerfen, müssen wir ja alle irgendwie. ;)

Ich denke, dieses Problem haben viele Bands: Wenn sie in Stadien spielen, beschweren sich die Leute, dass sie nicht viel sehen können oder über schlechten Sound. Spielen sie in Hallen, Theatern oder Clubs, beschweren sich die Leute, weil sie keine Tickets mehr bekommen haben. Mann kann's halt nicht jedem recht machen und ich denke, jede Band versucht, ihren Fans die bestmögliche Show zu geben.
[smilie=party_44.gif] Aber wie gesagt, jedem seine Meinung (besonders Dir :lol: ).

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Besucherzahlen bei Yes-Konzerten

Beitrag von Fragile »

soundmunich hat geschrieben:Relayer Tour had 80,000 in Cleveland and
80,000 in Buffalo
as well as 35,000 at Stoke UK and 25,000 in London
25,000 in New Jersey (twice)
35,000 in Michigan
22,000 in Chicago

and many shows exceeding 15,000
Hab' da eben noch mal recherchiert. Laut "Forgotten Yesterdays" gab es 1975 nur ein Konzert in Jersey City. Ursprünglich war es für den 13.07.75 geplant, wurde dann aber um 12 Tage verschoben und auf den 25.07.75 verlegt. Soweit ich mich erinnere, waren schlechte Wetterverhältnisse (es hat wohl geschüttet wie aus Eimern) der Grund für die kurzfristige Verlegung.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Shows“