Eddie Jobson - U-Z Project

feat. Bruford
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Eddie Jobson - U-Z Project

Beitrag von Topographic »

Viele Konzerte hat Eddie Jobson noch nicht gegeben, seit er 2008 wieder die Bühne mit UK und UKZ betrat. Mit seinem Solo-Projekt "U-Z Project" ist er im August / September auch in Deutschland und NL zu sehen:

Eddie Jobson - U-Z Project (mit Marc Bonilla, Marco Minnemann & Alex Machacek)

19.08.11 Zoetemeer, NL
21.08.11 Bad Doberan, Zappanale
05.09.11 Aschaffenburg, Colos-Saal

Sein "Ultimate Zero - Live" Doppelalbum von 2009, das u.a. Titel von UK und KC enthält, ist nach wie vor nur als Japanimport oder über seine kostenpflichtige "Zealot's Longue" erhältlich - vielleicht gibt's die CD ja auch bei den Konzerten.
So klingen U-Z:

[youtube]g9h7zCZwE9Q&feature=related[/youtube]
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Eddie Jobson - U-Z Project

Beitrag von Topographic »

Aschaffenburg ist abgesagt - und ich wollte meinen Urlaub nach dem Forumstreffen so planen, dass ich am 5.9. wieder im Lande bin. Auch gut.
Antworten

Zurück zu „UK“