Tiger Moth Tales

Tiger Moth Tales

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9770
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1491 times
Been thanked: 1125 times

Tiger Moth Tales

Beitrag von JJG »

Hinter "Tiger Moth Tales" verbirgt sich Pete(r) Jones.

Mit "The Turning of the World" legt er nun sein neuestes Werk vor. Dabei spielt er alle Instrumente selbst,
diese sind: Vocals, Guitars, Keyboards, Drums, Percussion, Melodica, Whistles, Saxophone, Zither

Gesanglich wird er von Robert Reed und Christina Booth unterstützt.

Pete ist mit vier Jahren erblindet ... Fasziniert hat mich sein Song "Light". Da singt ein erblindeter Mensch von von viel Hoffnung ... wow.
Ein paar Scheiben sind nun in meinem Archiv, die ich allesamt empfehlen kann. Dabei sind seine Alben hier nicht immer einfach, oder zu normalen Preisen
zu bekommen.

Pete ist inzwischen auch Keyboarder/Saxophonist bei Bands wie Camel oder Cyan ...

The Turning Of The World



The Light:


Homepage:
https://www.tigermothtales.com/?fbclid= ... G_iqVk8nEE
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 247
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 146 times
Been thanked: 96 times

Re: Tiger Moth Tales

Beitrag von Tom Bola »

Super Auftritt mit Cyan in diesem Jahr auf der Loreley :good: ...für mich eine der besten Bands 2023. Es gab am Anfang einige techn. Probleme (...Gitarre usw. nicht im Video zu sehen). Peter Jones überspielt -zur Freude des Publikums- die Situation mit einem Cover von Ripples ;).

Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker T“