Springsteen, Bruce

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!

Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Springsteen, Bruce

Beitrag von BBQ.Master »

Was? Es gibt noch keinen Thread über den Boss?

Für den 22. Juni ist eine neue Live-DVD angekündigt:

Bild

1. London Calling
2. Badlands
3. Night
4. She's The One
5. Outlaw Pete
6. Out In The Street
7. Working On A Dream
8. Seeds
9. Johnny 99
10. Youngstown
11. Good Lovin'
12. Bobby Jean
13. Trapped
14. No Surrender
15. Waiting On A Sunny Day
16. Promised Land
17. Racing In The Street
18. Radio Nowhere
19. Lonesome Day
20. The Rising
21. Born To Run
22. Rosalita (Come Out Tonight)
23. Hard Times (Come Again No More)
24. Jungleland
25. American Land
26. Glory Days
27. Dancing In The Dark
28. Music under end credit sequence: Raise Your Hand

Plus: "The River" aus Glastonbury und "Wrecking Ball" aus dem Giants Stadium.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Springsteen, Bruce

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hab die letzten Jahre das Interesse an Springsteen etwas verloren weil mir seine neuen Platten nicht mehr so gut gefallen.
Die alten halte ich aber in Ehren, mindestens bis The Rising.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Springsteen, Bruce

Beitrag von Wilson »

Ich hatte heute Nachmittag ein wenig Zeit und habe die Hälfte des Konzertes am Broadway bei Netflix angeschaut. Er ist ein sehr guter Entertainer und die alten Songs sind halt schon großartig, auch oder vielleicht gerade dann wenn man sie Solo ohne Band und anderen Schnickschnack hören kann.

Ansonsten geht es mir durchaus wie Dir. Die letzten Studio Alben waren schwach. Es ist auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn zuletzt live gesehen habe. Ich hatte auch wahrscheinlich zwei oder drei Jahre lang kein Album mehr von ihm aufgelegt, bis ich kürzlich die Biografie von Peter Ames Carlin („Bruce“) gelesen habe.

Live würde ich Springsteen gerne mal wieder sehen. Sein fast vierstündiger Auftritt am 5. Juli 2012 in Paris wird wahrscheinlich auf alle Zeiten das beste Konzert bleiben, dass ich jemals gesehen habe.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Springsteen, Bruce

Beitrag von SOON »

hab ihn in Frankfurt im Waldparkstadion gesehen.
War ebenfalls unvergesslich, Partystimmung im Stadion.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Springsteen, Bruce

Beitrag von Wilson »

Alles Gute zum 70., Mr. Springsteen.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Springsteen, Bruce

Beitrag von SOON »

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker S“