Renaissance

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Renaissance

Beitrag von Topographic »

Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.

Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Quiet »

topographic hat geschrieben:Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.



Wie, was , wo? ich werde verrückt.....
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Aprilfrost »

Auch das Gewühle durch Google bringt nicht mehr Licht ins Dunkel. Nicht mal Annie H.'s Homepage verlautet was. Aber allein der Gedanke, Renaissance könnte noch mal Konzerte geben, ist schon sehr erhebend.

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Royale »

Das wäre echt ne große Nummer- Renaissance ist schon ne feine Band!
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Jetzt wird es offiziell, auch wenn noch keine weiteren Termine oder gar die Besetzung bekannt sind. Auf der Northern Lights-HP:
Attention Renaissance Fans! There is exciting news about a series of shows coming soon. We are in contact with Annie and the band's management, and we will have details posted here very shortly! (26 August 2009)


Dann hoffen wir mal, dass Renaissance auch über den großen Teich kommen!
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Roland »

Ich fasse es nicht. Daran hätte ich niemals mehr geglaubt.

Aber nach USA fliegen, wäre mir 'ne Nummer zu groß.

Vielleicht kommen sie ja in die Rheingoldhalle, nach Mainz. [smilie=lol.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Die Band nennt sich laut Management wohl Renaissance 2009 und ist ein Dunford / Haslam - Projekt, "mit Renaissancemusikern der späten 80er sowie anderen Musikern, mit denen die beiden zusammengearbeitet haben..." Mehr Infos soll es morgen von Annie Haslam geben.
Späte 80er - gab es da die Band überhaupt? 1985 -87 gehörten der Keyboarder Raphael Rudd und der Bassist/Gitarrist Mark Lampariello zum Live-Lineup. Auf Tout, Sullivan und Camp wird man wohl vergeblich hoffen.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Aprilfrost »

topographic hat geschrieben:Jetzt wird es offiziell, auch wenn noch keine weiteren Termine oder gar die Besetzung bekannt sind. Auf der Northern Lights-HP:
Attention Renaissance Fans! There is exciting news about a series of shows coming soon. We are in contact with Annie and the band's management, and we will have details posted here very shortly! (26 August 2009)
[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Günes »

Das wäre ja ein Hammer!
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Renaissance - 40th anniversary tour?

Beitrag von Topographic »

Renaissance 2009 werden wohl (vorerst) nur in den USA auftreten - und da sind bisher gerade mal zwei Oktobertermine bestätigt. Über das Lineup schweigen sich Haslam / Dunford weiter aus, auch wenn auf Haslams HP unter "Konzerte" Weiteres zu lesen ist (auf der Renaissance My Space ist noch nichts zu finden). Ich würde auch Annie alleine gerne mal Renaissance-Songs singen hören, aber die USA sind dann doch zu weit, wenn nur 2/5 Renaissance auf der Bühne stehen.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“