Tony Levin / Stick Men

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Tony Levin / Stick Men

Beitrag von Aprilfrost »

Für manche in erreichbarer Nähe...
in den nächsten Tagen gibt Tony 3 Gigs im deutschsprachigen Raum. Heute Abend steht er in Zürich auf der Bühne.

April 16 Reichenback D / Bergkeller
April 17 Muenster D / Hot Jazz Club
April 19 Pratteln CH / Galery Music Bar
Bild

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: Tony Levin / Stick Men

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Ich habe gerade entdeckt, dass Tony mit Stick Men gestern abend hier in München ein Konzert im Orange House, einer kleinen Discothek bzw. Club gespielt haben. Super. Ich hatte in der letzten Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen und in der Stadt gab`s keinerlei Plakate oder Promotion, nix, nicht mal in diversen Zeitschriften; hab jedenfalls nirgenwo was gesehen oder gelesen...
Benutzeravatar

Eric
Beiträge: 865
Registriert: Di 20. Nov 2007, 15:20

Re: Tony Levin / Stick Men

Beitrag von Eric »

Ich hab ihn leider auch letzte Woche in Hamburg verpasst :oops: .

Der Termin war mir zwar bekannt, aber irgendwie scheint sich niemand so richtig für den guten Tony zu interessieren. Nirgendwo Plakate, in den einschägigen Foren keine Erinnerungen etc. Ich hab wohl nicht als einziger gepennt :lol: .
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Rainer
Beiträge: 339
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 51 times

Re: Tony Levin / Stick Men

Beitrag von Rainer »

Und heute sollten sie eigentlich in Erfurt spielen, und ich wollte eigentlich auch hinfahren, aber das Konzert wurde vorletzte Woche abgesagt.
Vom Veranstalter weiß ich auch den Grund: im Vorverkauf wurden nur 11 (Elf !!) Tickets verkauft und da war das Risiko zu hoch, schade.
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Tony Levin / Stick Men

Beitrag von Topographic »

Der Stick Men & Terry Bozzio - Auftritt beim Frankfurter Jazz-Festival heute Abend wird wohl gestreamt und ist anschließend als Video on demand verfügbar:

Stream

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Tony Levin / Stick Men

Beitrag von Wilson »

topographic hat geschrieben:Der Stick Men & Terry Bozzio - Auftritt beim Frankfurter Jazz-Festival heute Abend wird wohl gestreamt und ist anschließend als Video on demand verfügbar:

Stream
Man kann das Video auch bei DIME downloaden: http://www.dimeadozen.org/torrents-deta ... rtcomments ... und ebenso den Radiomitschnitt von HR2: http://www.dimeadozen.org/torrents-deta ... ?id=426132.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker L“