Emerson, Lake & Palmer

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!

Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1966
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von BBQ.Master » So 13. Sep 2009, 20:54

Mit der Reunion wurde es zwar nichts, aber dafür geht es bei der Website voran: http://www.emersonlakepalmer.com/
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10174
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von SOON » So 4. Okt 2009, 20:50

Es gibt jetzte diverse Deluxe Editions (Doppel Cds) u.a. von Works Vol. 1 und Welcome back.....
Weiß jemand ob sich ein Neukauf rentiert auch bzgl. der Bonüsse?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Benutzeravatar

Royale
Keymember
Beiträge: 1839
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von Royale » So 4. Okt 2009, 21:18

Handelt es sich um remasterte Versionen? Die Welcome Back hätte das ja "verdient" ;)
Leb in meiner Welt

Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10174
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von SOON » So 4. Okt 2009, 21:45

Royale hat geschrieben:Handelt es sich um remasterte Versionen? Die Welcome Back hätte das ja "verdient" ;)


ich weiß nicht! Es gibt schon einige Auflagen, da blickt niemand mehr durch.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Benutzeravatar

Royale
Keymember
Beiträge: 1839
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von Royale » So 4. Okt 2009, 22:15

Ich hab mal probiert, herauszufinden, bei welchem Label die 2CD erscheint. hab was von Universal gelesen, aber auf deren Website finden ELP gar nicht statt...
Leb in meiner Welt

Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10174
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von SOON » So 4. Okt 2009, 22:24

Royale hat geschrieben:Ich hab mal probiert, herauszufinden, bei welchem Label die 2CD erscheint. hab was von Universal gelesen, aber auf deren Website finden ELP gar nicht statt...



Ich habe folgendes gefunden!
CD Wow hat wirklich günstige Preise!

COMPLETE WORKS (3CD DELUXE EDITION)
http://www.cdwow.net/CD/EMERSON-LAKE-PA ... dp/5695027

WELCOME BACK MY FRIENDS TO THE SHOW THAT NEVER ENDS (2CD DELUXE EDITION)
http://www.cdwow.net/CD/EMERSON-LAKE-PA ... dp/5695167

Zum Remastering konnte ich keine Details finden. Vö ist der 21.10.09
Der Sinn/Mehrwert dieser Veröffentlichungen erschlisst sich mir nicht.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves


Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1966
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von BBQ.Master » So 4. Okt 2009, 22:33

Die CDs sind in Deutschland schon draußen.

Ich habe sie nicht, aber neue Tracks sind nicht drauf. Über den Klang habe ich auch nichts erfahren können.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild


MX 2
Beiträge: 602
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von MX 2 » So 1. Nov 2009, 15:25

SOON hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:Handelt es sich um remasterte Versionen? Die Welcome Back hätte das ja "verdient" ;)


ich weiß nicht! Es gibt schon einige Auflagen, da blickt niemand mehr durch.


Angeblich ist nix verändert bis auf die Verpackung...

http://www.amazon.de/Welcome-Back-Frien ... B002HHGE9K

Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2589
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von Topographic » Di 3. Nov 2009, 16:39

Ich bin mal gespannt, ob sich aus dem auf der ELP-HP angekündigten UK-Festival-Gig 2010 ein paar Konzerte in Europa entwickeln. Wäre schon cool, ELP nochmals live zu sehen!


Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1966
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Emerson, Lake & Palmer

Beitrag von BBQ.Master » Di 3. Nov 2009, 16:51

topographic hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob sich aus dem auf der ELP-HP angekündigten UK-Festival-Gig 2010 ein paar Konzerte in Europa entwickeln. Wäre schon cool, ELP nochmals live zu sehen!


Der Text auf der ELP-Seite kündigt aber eine eher kitschige Show an. "Adult Rock Festival", "Cannons & Pytotechnics" - oh je...
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Zurück zu „Bands/Musiker E“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste