Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
DocFederfeld hat geschrieben: Kurioserweise heissen auch beide beide Greatest Hits Doppel CDs "Echoes".
Danke, Doc und Frosti. Die Einzelstücke kenne ich natürlich, ich wußte nur nicht, daß es in der Tat von beiden ein Greatest Hits Album mit gleichem Namen gibt.DocFederfeld hat geschrieben:JaRoland hat geschrieben:Kann mir mal jemand helfen? Gibt es "Echoes" von beiden Bands?![]()
Ich kenne mich bei Camel weniger gut aus, aber es gibt den Song "Echoes" (ich kenne nur die Liveversion auf einem Bootleg und weiß nicht von welchem Album er stammt) und von Pink Floyd gibt es natürlich "Echoes", für viele das beste Stück der Band, von "Meddle".
Kurioserweise heissen auch beide beide Greatest Hits Doppel CDs "Echoes".
Gibt es auch bei "Just-For-Kicks" in Deutschland - etwas teurer (21.99€), aber ich weiß nicht, wie das mit den Versandkosten aus England ist.Aprilfrost hat geschrieben:Die DVD "Opening Farewell" kann nun auf der Homepage der Band bestellt werden und ist lieferbar. Sie kostet umgerechnet 17,67 €.
Zur Tracklist siehe den vorletzten Post.
Ich habe sämtliche reguläre Camel CD's. Gibt es auf diesem Sampler etwas darüber hinaus das den Kauf rechtfertigen würde?DocFederfeld hat geschrieben:Ja.Aprilfrost hat geschrieben:
Gibt es für in Amazonien inzwischen für 26,98 Euro. Hat sich eigentlich jemand von Euch dieses Teil zugelegt?
Ich glaube, es sind einige interessante Live-Aufnahmen drauf. Aber ob es deshalb lohnt, sich diese Anthology zuzulegen? Was sagst Du, Doc?Roland hat geschrieben:Ich habe sämtliche reguläre Camel CD's. Gibt es auf diesem Sampler etwas darüber hinaus das den Kauf rechtfertigen würde?DocFederfeld hat geschrieben:Ja.Aprilfrost hat geschrieben:
Gibt es für in Amazonien inzwischen für 26,98 Euro. Hat sich eigentlich jemand von Euch dieses Teil zugelegt?