Árstíðir

Árstíðir

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9753
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1471 times
Been thanked: 1097 times

Árstíðir

Beitrag von JJG »

Am Freitag folgte auf das grandiose Pat Metheny-Konzert in Erfurt nun Árstíðir in Nürnberg.
Die Isländische Band ist immer einen Besuch wert. Die ca. 100-150 Besucher waren wie ich,
begeistert. Die Band hat auf der aktuellen Tour ihr neuestes Album vorgestellt.
Auf der Homepage findet man die Songs:
http://www.arstidir.com/#home

Das Album ist auch über die Homepage zu ordern, aktuell kann man bei den großen Anbietern
nur den Download kaufen.

Ich hab mir die Vinyl-Version geholt, alles Songs sind hier auf Isländisch. Die Band hat im Lockdown
40 Songs! geschrieben. Die "düstereren" Stücke sind auf diesem Album - Pendúll gelandet.
Ende des Jahres soll dann noch das Album mit den "sonnigeren" Songs folgen, die dann komplett
in Englisch. Darauf freue ich mich schon. Ich hab einige Songs mitgeschnitten. Ich werde bestimmt
etwas hochladen, da ich morgen auf Tour gehe bitte ich um etwas Geduld.

Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14555
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 911 times
Been thanked: 1429 times

Re: Árstíðir

Beitrag von nixe »

Eine gute Idee von Dir, diese Band genauer unter die Lupe zu nehmen, THX!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker A“