[NEWS!] Producers

feat. Horn & Downes
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

[NEWS!] Producers

Beitrag von Topographic »

Nach rund fünf Jahren, mehrfachem Besetzungswechsel, Änderung des Bandnamens von "The Producers" zu "US" und nun zu "Producers" und ebenso Änderung des Albumtitels von "Studio 1" (über Umwege) zu"The Path of Sydney Arthur" (alles zuvor schon mit eigener HP und Hörproben) in "Made in Basing Street", kommt nun endlich das Producers- Debutalbum im Mai heraus.
Momentan in der Band: Trevor Horn, Steve Lipson, Lol Crème und Ashley Soan. Möglicherweise sind auch Chris Braide und Geoff Downes auf dem Album zu hören.
Hier ein erster Vorgeschmack aufs Album:

[youtube]SSY-rN1fpSo&feature=plcp&context=C3af22e9UDOEgsToPDskLQ5I72MDwOIDtSTH2qGnM4[/youtube]
Klingt zwar nicht proggig, gefällt mir aber.

Ein EPK gibt`s auch schon:

[youtube]v2hVlC0G7IM&feature=plcp&context=C37bd6c1UDOEgsToPDskIn6JZIjmJFD3dJsWrZHvrE[/youtube]

Momentan sind die Producers auf einer kurzen College-Tour in England - und natürlich ist auch ein YESSong im Set. Ich will nichts hören von wegen Jon-Anderson-Klon! ;) OOALH stammt aber von der letzten "Tour".

http://www.producersmusic.co.uk/



[youtube]M2JOayRutws[/youtube]
Antworten

Zurück zu „Producers“