Video zur Single

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Video zur Single

Beitrag von DocFederfeld »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

yesfan02 hat geschrieben:Na das Video ist ja mal richtig schöner Murks!!!! :shock:

Von mir die Schulnote 6- (gibts die überhaupt?)!! Total unterirdisch...
Ich bin ganz allgemein kein grosser Freund von Musikvideos (Live-DVDs schaue ich gerne), aber so furchtbar finde ich das Video jetzt nicht - gerade im Vergleich zu "Owner Of A Lonely Heart" oder auch "Learning To Fly" von Pink Floyd ;)

Besonders affig finde ich immer diese "Band spielt in wilder Natur"-Szenen und die gibt es hier glücklicherweise nicht.

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Video zur Single

Beitrag von hans »

DocFederfeld hat geschrieben:Besonders affig finde ich immer diese "Band spielt in wilder Natur"-Szenen und die gibt es hier glücklicherweise nicht.
:lol: JAAAA, das isses doch, Drumkit auf nem Felsen über dem Canyon, die Haare im Wind und Dauerheldenblick. Oder - noch besser und sehr beliebt - Stromgitarren im Regensturm.... *bzzzzt*.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Video zur Single

Beitrag von MelloKey »

Was zum Henker ist DAS :shock:??!! Das ist doch wohl ein Witz, dass das das offizielle Video sein soll... Das passt ja sowas von überhaupt nicht. Allein schon das hektische Gerenne am Anfang zu der lyrisch-ruhigen Einleitung des Songs... Nee, nee, das geht gar nicht. Sie hätten stattdessen viel mehr Luftaufnahmen von Landschaften einbringen sollen, über die das Flugzeug hinwegfliegt - und das hätte von mir aus auch ein alter, nostalgischer Doppeldecker sein können. Das ist ja voll daneben. Schade, schade, der Song hätte viel Besseres verdient!
Antworten

Zurück zu „Fly From Here“