Bester Song der "A Life Within A Day"

feat. Chris Squire
Antworten

Bester Song?

A Life Within A Day
1
20%
Tall Ships
1
20%
Divided Self
0
Keine Stimmen
Aliens
0
Keine Stimmen
Sea Of Smiles
0
Keine Stimmen
The Summer Backwards
0
Keine Stimmen
Stormchaser
0
Keine Stimmen
Can't Stop The Rain
1
20%
Perfect Love Song
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Bester Song der "A Life Within A Day"

Beitrag von Fragile »

Auch diese Umfrage sollte hier nicht fehlen. Nennt uns bitte euren Songfavoriten auf dem Squackett-Debüt!
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Bester Song der "A Life Within A Day"

Beitrag von JJG »

Hab mal den Anfang gemacht und mich für "Can't stop the Rain" entschieden.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Bester Song der "A Life Within A Day"

Beitrag von SOON »

bei mir ist es A Life Within A Day!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Song der "A Life Within A Day"

Beitrag von Aprilfrost »

Ich kann mich nur schwer entscheiden. Meine Stimme habe ich dem perfekten Liebeslied gegeben. Es hätte aber auch der Titeltrack sein können.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Bester Song der "A Life Within A Day"

Beitrag von Member Y »

Ja, Frosty, mir geht es nicht anders als Dir. Die Entscheidung fiel mir auch nicht leicht.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich für "Tall Ships", knapp vor "Perfect Love Song" entschieden.
"Tall Ships" beeindruckt durch eine angenehme Leichtigkeit, die dem Prog des öfteren gut zu Gesicht stehen würde.
Übrigens, das Album als Ganzes wächst bei mir weiter. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Aber der alte "Schneeball" braucht ja immer etwas länger. Ich bin nun mal auch nicht mehr jung. :?
Antworten

Zurück zu „Squackett“