SQUACKETT - A Life Within A Day (Juni 2012)

feat. Chris Squire

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Squackett - news

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Auf dieses Album freue ich mich auch, aber hallo! :D

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Squackett - news

Beitrag von DocFederfeld »

schneeblick hat geschrieben:Auf dieses Album freue ich mich auch, aber hallo! :D
Wird bestimmt so toll wie GTR :roll:

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Squackett - news

Beitrag von hans »

DocFederfeld hat geschrieben:
schneeblick hat geschrieben:Auf dieses Album freue ich mich auch, aber hallo! :D
Wird bestimmt so toll wie GTR :roll:
Wer wird denn gleich den Teufel an die Wand malen? ;)

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Squackett - news

Beitrag von Fragile »

Ich denke nicht, dass Hackett heute noch mal dieselben Fehler begeht wie mit GTR, da war es wohl eher Steve Howe's Einfluss, der ja damals schon gute 5 Jahre mit ASIA unterwegs war. DIe Zeiten sind bei Chris Squire schon ziemlich lange vorbei. Das letzte, was da, und auch nur in Ansätzen, nach AOR klang, war sein Conspiracy-Projekt mit Sherwood, was ja nun auch schon fast 12 Jahre her ist.
Ich erwarte, bzw. erhoffe mir da eher eine gesunde Mischung aus "Out Of The Tunnel's Mouth" und "Swiss Choir", da wäre ich schon mehr als zufrieden.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Squackett - news

Beitrag von BBQ.Master »

Ich hoffe, dass sich das Trio - Simon Philips ist auch dabei - auch auf den Powersound besinnt und nicht AOR mit Prog-Spuren serviert. Sie haben sehr viel Potential!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Squackett - news

Beitrag von Aprilfrost »

Sieht auch ganz aufregend aus:

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Squackett - news

Beitrag von Aprilfrost »

Die Herren feiern offensichtlich schon ihr neues Album.

Bild

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Squackett - news

Beitrag von Fragile »

Aprilfrost hat geschrieben:Die Herren feiern offensichtlich schon ihr neues Album.
Wahrscheinlich ist das Bild auch von der letzten Silvesterfeier. :mrgreen:

Hier übrigens ein ganz aktuelles Interview mit Steve Hackett, wo er auch schon ein bisschen was zu Squackett erzählt.

http://somethingelsereviews.com/2012/01 ... f-genesis/
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: Squackett - news

Beitrag von JJG »

@ Fragile - also können wir uns auf viele sanfte Songs freuen. :D
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Squackett - news

Beitrag von Topographic »

Und hier das neuste Interview von Chris, zum Teil ebenfalls zum Thema Squackett (Konzerte im Herbst??). Und auch sonst mal ein wenig mehr als die üblichen Wiederholungen. Lohnt sich.

http://www.billboard.com/#/news/yes-bas ... 6952.story
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Squackett - news

Beitrag von Topographic »

Ich hab mir mal die limitierte Vorabsingle bestellt - 200 Ex. der 2000 sind für uns Postbesteller reserviert.

Hier die Info von Esoteric / Vicky Powell an die "Multiplikatoren":

Hi guys

As part of International Record Store Day Esoteric Recordings are delighted to announce the following

•A NUMBERED EDITION---- LIMITED TO 2000 COPIES OF A SEVEN INCH VINYL SINGLE RELEASE OF ---
SEA OF SMILES (single edit) b/w PERFECT LOVE SONG
(both taken from the forthcoming Estoteric Antenna release of "SQUACKETT" 28th May 2012)

•EXCLUSIVE TO INTERNATIONAL RECORD STORE DAY on 21st April and released on Esoteric Antenna.

A FURTHER PRESS RELEASE AND DETAILS OF FORMATS FOR THE SQUACKETT ALBUM WILL BE FOLLOWING SHORTLY.

Squackett is the collaborative project between two legends of Progressive Rock, Chris Squire and Steve Hackett.

we are aware that it can be difficult for fans outside the UK to obtain copies , so have allocated 200 copies specifically for fans outside of the UK who would have difficulty buying from a local store (or dont have easy access to an independent shop) http://www.recordstoreday.com

If you would like to pre-order, I am taking orders up to the 25th February and it will be a case of first come, first served. I will email all successful buyers and email and refund back immediately if their are any unsuccessful buyers.

Cost will be £6.50 including postage in Europe and £9.00 elsewhere (that postage to the USA is a killer!). Limited to a max of 2 per customer.

Payment is via paypal to esotericarts@btconnect.com and if you just write Squackett in the notes section . You do not need a paypal account to pay by card on paypal.(only to receive payment)

Please feel free to mention on forums/blogs of interest.
Antworten

Zurück zu „Squackett“