Setlist - Anyway

An Evening with Jon Anderson / Peter Machajdik und Anyway
Rückblick 2. Yes-Forumstreffen vom 26. - 28.08.2011 in Bretten
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1433 times
Been thanked: 1061 times

Setlist - Anyway

Beitrag von JJG »

Set 1

Jon Anderson - I find my way home ( unplugged )
ELP - From the beginning
ELP - The sheriff
Supertramp - Bloody well right
Genesis - Firth of fifth
Yes / Howe - Clap / Mood for a day
Yes - Long distance runaround
Yes - And you and I

Set 2

Yes - Yours is no disgrace
Supertramp - School
Asia - Heat of the moment
Pink Floyd - Have a cigar
Pink Floyd - Wish you were here
Kansas - Dust in the wind.
Yes - Heart of the sunrise
Yes - Six wives ....
Yes - Roundabout

Encores
Peter Gabriel - in your eyes
Steve Hackett - spectral mornings
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11863
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 645 times
Been thanked: 750 times

Re: Setlist - Anyway

Beitrag von SOON »

Ich fand die Setlist spitze weil sie viele Überraschungen wie From the beginning, Bloody well right, Have a cigar oder In your Eyes enthielt.
Insgesamt ein tolles Konzert, ideal für ein solches Event.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Setlist - Anyway

Beitrag von Fragile »

Mir hat es auch sehr gefallen, ein großes (verspätetes) Dankeschön nochmal an John und Robert, nicht zuletzt auch dafür, dass sie mir noch die eine oder andere Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs beantwortet haben.

An der Setlist habe ich auch nix auszusetzen, außer, dass King Crimson vielleicht noch gefehlt haben.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

jomo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 20 times

Re: Setlist - Anyway

Beitrag von jomo »

Wir wollten ´Court of the Crimson King `spielen, aber wir haben viele Lieder nicht gespielt, sonst wäre das Show viel zu lang und unsere Konzentration zu ende, und wir werden anfangen viel Fehler zu machen. Ich bin zufrieden mit unserer musikalisches Entscheidungen. Nächtes Jahr spielen wir COTKK just for you. übrigens; ich bin bereit` Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs` bereit zu machen - wenn jemand fragen hat..

As usual, please excuse my poor deutsch..
john
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Setlist - Anyway

Beitrag von Aprilfrost »

jomo hat geschrieben:Wir wollten ´Court of the Crimson King `spielen, aber wir haben viele Lieder nicht gespielt, sonst wäre das Show viel zu lang und unsere Konzentration zu ende, und wir werden anfangen viel Fehler zu machen. Ich bin zufrieden mit unserer musikalisches Entscheidungen. Nächtes Jahr spielen wir COTKK just for you. übrigens; ich bin bereit` Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs` bereit zu machen - wenn jemand fragen hat..

As usual, please excuse my poor deutsch..
john
Oh, not that poor...
I understand you will be at the next Forumstreffen (2012)? What a wonderful prospect! (.... my poor English)
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 62 times
Been thanked: 51 times

Re: Setlist - Anyway

Beitrag von rowoma »

jomo hat geschrieben:Wir wollten ´Court of the Crimson King `spielen, aber wir haben viele Lieder nicht gespielt, sonst wäre das Show viel zu lang und unsere Konzentration zu ende, und wir werden anfangen viel Fehler zu machen. Ich bin zufrieden mit unserer musikalisches Entscheidungen. Nächtes Jahr spielen wir COTKK just for you. übrigens; ich bin bereit` Frage zu bestimmten Spielweisen der Songs` bereit zu machen - wenn jemand fragen hat..
Looking forward next year - you were great!!!! Und jetzt auf germanisch: Ihr wart Klasse!!! Und KC - Wow!
Antworten

Zurück zu „Forumstreffen 2011“