Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

An Evening with Jon Anderson / Peter Machajdik und Anyway
Rückblick 2. Yes-Forumstreffen vom 26. - 28.08.2011 in Bretten

Topic author
Strider571
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2011, 02:42

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Strider571 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:lol: :roll: Leute, machts doch nicht so komplizert. In diesem Jahr wird das nichts mehr, das ist mir schon klar. Wir haben schon eine Location
(Bad Kissingen) und ihr ( hm, eigentlich müsste das "wir" heissen...für mich ist das als Doppelmitglied ein bissl eigenartig) seit auch schon
eingebucht. Ich wollte auch erst mal hören/lesen wie denn die Bereitschaft des Yes-Clubs ausschaut. Der Deep Purple Aviator Fanclub hat da
eher abweisend reagiert, warum weiß ich nicht..., vielleicht weil sie im Musikduell auf RMN Goodtimes gegen die Zeps verloren haben...., ist ja
albern, dahezu kindisch, ich/wir hören auch Purple, Heep, YES!!!!, Pink Floyd und was weiß ich. Es geht doch nur um ein GEMEINSAMES schönes
WE mit guter Musik, abseits von diesem gesichtslosen, nervigen Einheitsbrei, der tagtäglich und leider rund um die Uhr über den Äther dudelt.
Ich werd mal als erstes die Admins der Zep`s beauftragen eure Seite bei uns zu verlinken. Als nächstes werd ich einen Thread diesbezüglich ins
Leben rufen.
Ehrlich gesagt, mir ist bei uns manchmal etwas langweilig :? , man kennt schon alles und die Zep-Kumpel reden über Fußball. Für mich ein graußliges
Thema. Hab ich mir jetzt hier Freunde gemacht ?? Egal, damit muss ich leben. Vielleicht kann man ja durch solche kleinen Events die 70er etwas
bewahren. Wär schön wenn wie das auf die Reihe bringen könnten.

Chio und gute Nacht
Roberto
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Aprilfrost »

Strider571 hat geschrieben: Ich werd mal als erstes die Admins der Zep`s beauftragen eure Seite bei uns zu verlinken. Als nächstes werd ich einen Threat diesbezüglich ins
Leben rufen.
Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst!!! :lol:
threat = Bedrohung, Gefahr
Gegen einen Thread wäre allerdings nichts einzuwenden.
thread = Faden, Themenstrang (was für ein Wort...)

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Member X »

Übrigens eine seeeehr seeeehr schöne Geschichte, erzählt von Rick Wakeman, ich glaube in seinem Buch "Say Yes":

Yes spielten in New York und meinten an der Rezeption des Hotels, in dem sie abstiegen (jetzt frei von mir, aber inhaltlich richtig formuliert):
"We'd like to have the fifth floor."
Darauf meinte der Mann an der Rezeption:
"We don't have a fifth floor. Led Zeppelin was here last week!" :mrgreen:


Nicht dass es dann in Bretten auch so ist: "We don't have a Jugendzentrum. The Zep-Forum members were here last weekend!" [smilie=roflmao.gif] Nix böse gemeint, ich stünde da den Zep-lern recht nahe, wie einige Leute nach dem letzten Yes-Forumstreffen behaupten :oops:

Topic author
Strider571
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2011, 02:42

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Strider571 »

soundmunich hat geschrieben:Übrigens eine seeeehr seeeehr schöne Geschichte, erzählt von Rick Wakeman, ich glaube in seinem Buch "Say Yes":

Yes spielten in New York und meinten an der Rezeption des Hotels, in dem sie abstiegen (jetzt frei von mir, aber inhaltlich richtig formuliert):
"We'd like to have the fifth floor."
Darauf meinte der Mann an der Rezeption:
"We don't have a fifth floor. Led Zeppelin was here last week!" :mrgreen:


Nicht dass es dann in Bretten auch so ist: "We don't have a Jugendzentrum. The Zep-Forum members were here last weekend!" [smilie=roflmao.gif] Nix böse gemeint, ich stünde da den Zep-lern recht nahe, wie einige Leute nach dem letzten Yes-Forumstreffen behaupten :oops:

:lol: Wir haben noch nichts zerkloppt oder verwüstet, na ja, ein paar Gläser vielleicht, aber die haben wir anständig bezahlt.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Member X »

Strider571 hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:Übrigens eine seeeehr seeeehr schöne Geschichte, erzählt von Rick Wakeman, ich glaube in seinem Buch "Say Yes":

Yes spielten in New York und meinten an der Rezeption des Hotels, in dem sie abstiegen (jetzt frei von mir, aber inhaltlich richtig formuliert):
"We'd like to have the fifth floor."
Darauf meinte der Mann an der Rezeption:
"We don't have a fifth floor. Led Zeppelin was here last week!" :mrgreen:


Nicht dass es dann in Bretten auch so ist: "We don't have a Jugendzentrum. The Zep-Forum members were here last weekend!" [smilie=roflmao.gif] Nix böse gemeint, ich stünde da den Zep-lern recht nahe, wie einige Leute nach dem letzten Yes-Forumstreffen behaupten :oops:

:lol: Wir haben noch nichts zerkloppt oder verwüstet, na ja, ein paar Gläser vielleicht, aber die haben wir anständig bezahlt.
Da siehste mal. Beim letzten Yes-Forumstreffen hab ich das Glas vorher bezahlt (der Wirt war ganz verdattert und hat kurz danach die Gaststätte aufgegeben :mrgreen: )

Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Der Teemeister »

Frosti:
threat = Bedrohung, Gefahr
... ah, darum sind hier einige manchmal so aggresisv ... :idea:
Antworten

Zurück zu „Forumstreffen 2011“